Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis und CCcam Problem

Donfidele

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. Februar 2013
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hi Leute

Ich habe das selbe Problem, dass ich CCcam 2.3 nicht herunterladen kann. Ich konnte auch nicht den SA Keyupdater und CCcam info 1.3c runterladen. Ich habe aber das Clone Image Nemesis 2.6 drauf. Ich habe schon alles mögliche versucht mit der CCcam datei in temp zu kompieren nix geht. Der einige EMU der angezeigt wird ist dccam oder so was. Wie kann ich bei Nemesis 2.6 CCcam installieren? Ist für Clone Box 800 se. Bitte um Hilfe. Vielen Dank.

PS: SA Keyupdater und CCcam Info konnte ich erfolgreich manuell laden und wird auch jetzt angezeigt in der Liste und funktioniert auch. Leider CCcam selber noch nicht.

MfG Schoko
 
AW: CCcam nicht in Plugins gelistet

@ Donfildele, du bis hier bei Gigablue, nicht bei Dreambox Clones !
 
Zurück
Oben