Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vom aktualisieren der Einträge. Du arbeitest ja nach deiner Aussage ja da!

Ich aktualisiere keine Einträge. Wieso auch ?
Um das jetzt für dich einfacher zu machen ?? Nenn mir mal bitte einen Grund.
Ansich dachte ich gerade, du hättest das Prinzip verstanden. Klingt leider aber nicht mehr danach...
Manche wollen, oder können halt nicht verstehen. Naja, so ist das halt...

@Brummi is back

Da gebe ich dir Recht. Ohne lesen funktioniert hir nichts. Aber es gibt einige die wollen alles in die Wiege gelegt haben. Und so funktioniert es nicht und so hat es noch nie funktioniert. Und ja es gibt hir viele die im Hintergrund arbeiten. Deswegen wird es auch immer Idioten geben die es versuchen bei YouTube reinzustellen. Weil sie nix auf die Kette bekomme. Und selber nichts entwickeln. Die Jungs vom vmod Team haben immer im Hintergrund gearbeitet sonst wäre schon bei Zeiten Schluss gewesen. Warum zeigt den YouTube immer Sachen vom vmod Team.

Zuletzt bearbeitet:
@Brummi is back
Das nenn ich mal ein Forum. Lieber für Anfänger verschleiern und unverständlich machen als die Wahrheit zu presentieren.
Da ich alles gelesen habe kannst du es noch ein paar Jahre da stehen lassen.
Wenn Kritik nicht konstruktiv verarbeitet werden kann, nehme ich natürlich alle meine Aussagen zurück!
Ich habe keine Ahnung und Entschuldige mich!

Zuletzt bearbeitet:
WAS IST HIER UNVERSTÄNDLICH ??

Also wenn, dann wohl dein doch nicht "gelesen haben"
Was möchtest du jetzt eigentlich ? Nenn das Kind doch beim Namen...

Jetzt Mal ernsthaft. Solange wie Mann alles bekommen hat war doch das Forum. Für alle okay. Jetzt wo Mann die Arbeit eingestellt hat ist alles scheiße. Nun kann Mann ja für Stress sorgen nur weil man mit sich nicht mehr klar kommt. Keiner hat jemanden gezwungen sich hir anzumelden jeder kann gehen wann er will.

Ich finde es unter aller Sau wie du dich ferhälst @Fischer181069
Und zeige Mal mehr Respekt den vmod Team und den Usern oder verlasse das Forum. Denn ich glaube du bist hir fehl am Platz so wie du dich verhältst

Ist und war schon immer so... Abstauben immer gerne... Und dann, wenn ma nicht funkt, große Lippe reskieren..

@DRAGON 06
Hast du schon mal auf dein Anmeldedatum geschaut? Bleib auf dem Boden der Tatsachen. Respekt sollte Mann sich verdienen und nicht mit Beschimpfungen ergaunern.

So, jetzt reicht es auch langsam...
Du brauchst hier anderen nicht deine "ach ich bin ja seit 2009 da" Nummer abspielen.
Es reicht jetzt !!

Was hat das mit meinen Anmeldedaten zutun. Rein gar nichts. Das Forum war und ist immer eine Hilfestellung für jeden gewesen. Nun hat das vmod Team die Arbeit eingestellt so bald es hir nichts mehr zuholen gibt motzen hir einige Rum und weil nun nix mehr geht es war auch schon so weil einige die APK nicht bekommen haben. Es gibt hir viele User und das vmod Team die einem immer noch helfen aber dein auftreten ist nicht das richtige Verhalten. Was hir hergehört.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben