Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Knast du dich auch gesittet unterhalten? Mit Anstand?
Ich habe und werde auch nicht dem VMOD Team den Respekt vor ihrer Arbeit absprechen. Meine Hochachtung!
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du dazugehörst, bist du leider ein schlechtes Beispiel für Teamplayer!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was bildest du dir eigentlich ein!? Was willst du uns unterstellen?! Dein verworrenes Gelabere reicht jetzt wirklich - such dir einen anderen Platz zum Trollen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wie willst du das beurteilen? Im Team sind alle ausgezeichnete Teamplayer.

Ich bitte dich nun zum 3. Male - bleib einfach diesem Bereich vom DEB fern, denn für dich wird es hier ohnehin nichts mehr zu holen geben
 
Mir scheint es so, dass einige, die nicht mehr wie gewohnt abgreifen können, ihre Zeit jetzt damit verbringen andere User zu beleidigen oder anzugreifen und hier im Forum rumzustänkern. Der Ton scheint rauher zu werden.
Gruß
Winnerr007
 
@Fischer181069

Warum provozierst du? Gehörst du vielleicht zu einen von denen bei Youtube? Oder zu wem gehörst du sonst? Weil ich verstehe dein Zweck überhaupt nicht???
Wenn du Verbesserungsvorschläge hast, dann sag sie einem der dafür zuständig ist in einem normalen Ton und nicht so von oben herab.

Oder weißt du nicht wie du deine Freizeit verbringen kannst?

Grüße an alle und einen schönen Feiertag.
 
Hallo Zusammen, mit langsam steigendem Vergnügen lese ich hier die die Dialoge und erkenne einmal mehr, wessen geistes Kind so mancher ist, wenn er nur ausreichend zum Plaudern angestachelt wird. Schickt Fischer zu seiner Frau und konzentriert euch auf ernste Aussagen - oder ist das Board mittlerweile ein Basar geworden?
Einen schönen, ruhigen Frei-Tag an alle.
 
Guten Morgen zusammen,

keine Ahnung was dieser "Fischer" bezwecken wollte (Kindergarten). Lasst Euch doch von solchen Leuten nicht ärgern oder anstacheln, das wollen die doch nur! Einfach sperren und nicht darauf antworten . und gut ist!!!
Jeder der hier ständig liest und vernünftig mitmacht, weiß worum es wirklich geht!

Schönen freien Tag noch...
 
@HostBuster
Hi, hab das in 1038 schon gepostet,leider hat mir niemand geantwortet. Hast du diesbezüglich ne Antwort für mich bitte?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben