Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo @marzi, ich denke mal Sie haben es mit clean install installiert, vor deinstallation Cache und Daten der App gelöscht?
Falls es sich um ein Bundle handelt kann es sein das der Speicherplatz nicht ausreicht.....oder wenn es meine Bundles bubbles oder v media sind, die sind z.Z Offline
Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Ich finde die Seite nicht welche bundle für Nemesis noch online. Könnte mir da jemand helfen bitte.

Schaue Mal in den Download Ordner und lösche dort den vavoo Ortner und starte dein Gerät neu und beginne noch Mal mit der Installation.

Gehen bei Euch die Streams momentan? Bei mir nicht, cache schon gelöscht, bundle neu installiert (Kompakt-Bundle von mr-evil).

@mr-evil1 ich hoffe nicht, dass ich geblockt wurde, weil ich heute morgen früh die Fragen wegen dem Clonen gestellt habe...

Warum clonen? Man hat die Möglichkeit 3 Geräte zu verwenden.

Gehen bei Euch die Streams momentan? Bei mir nicht, cache schon gelöscht, bundle neu installiert (Kompakt-Bundle von mr-evil).

@mr-evil1 ich hoffe nicht, dass ich geblockt wurde, weil ich heute morgen früh die Fragen wegen dem Clonen gestellt habe...

Andere clonen bestimmt "heimlich", ohne was zu fragen. Mich interessiert auf keinen Fall, die app an irgendwen weierzugeben, sondern nur für meinen Gebrauch.
Die Idee war eben nur 2 bundles gleichzeitig auf einem device zu benutzen, mehr nicht.

Auch betr. der Frage wegen der Darstellung der Favoritenliste war nur gut gemeint, es würde eben zum kompakten bundle passen.
Aus über 700 deutschen Sendern und noch aus anderen Ländern stelle ich mir meine Senderliste zusammen in den Favoriten, da kommen schon 20-25 Sender zusammen.
Und es ist eben nervig, immer diese Monster Thumbnails in den Favoriten zu sehen, ewiges scrollen nach unten.

Aber ich verstehe natürlich, dass es für die devs andere Prioritäten momentan gibt. Aber wenn was zum Testen ist, denke ich, sollte man froh sein, wenn die User auch aktiv mitarbeiten, oder?

Hast du ein anderes Buikd drauf was du testen kannst

Also ich hab neben Nemesis noch die original vavoo 2.2 mit vavaa-protv laufen. Genauso die voomod 152c von Mr Evil. Mit dem zip nebula. Alles tutti

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben