Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das spielt keine Rolle! Du kannst deine Box auch mitnehmen und ganz woanders einstöpseln und es wird funzen!

@Animatrix

Bitte genauer lesen -- will die APK 2 mal gleichzeitig nutzen. IP-Sperre durch D aus S im vollem bewusstsein. APK als solches ist allerdings auch geschützt. Meine Vermutung, es wird ziemlich schnell auffallen und als unlautere Verbreitung meiner "persönlichen" APK gewertet werden -- deswegen die Nachfrage.

Diskussion deswegen unnötig, werde mal auf eine Antwort von entsprechender Seite warten. Seit mir bitte nicht böse, werde daher nicht mehr antworten, da auch Regel 23 nur von Live-TV spricht und nichts gegen Filme oder Lastship hat.

@NemesisTeam - besten Dank im voraus für eure Mühen

Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch schon beantwortet!
Die Regel untersagt nicht die gleichzeitige Installation, aber eine "gleichzeitige Nutzung".
Unterschiedliche IP-Adressen sind egal (was Nemesis betrifft)

Bei mir kam
eben bei der Vollversion eine Einblendung von Vavoo das die Entwickler benötigen haha glaube Deniz kommt nicht mehr weiter !!!

@pamasingh

Womit wir wieder beim Thema wären. Laut Eintrag 17 von Highländer in diesem Threat gibt es erstmal keine Begrenzung, sondern die APK darf auf allen meinen Geräten installiert werden. Laut FAQ wird vor der parallelen Nutzung von Live-TV abgeraten, allerdings lediglich in Bezug auf IP Adressen Sperre von Deniz.

Die APK's sind personalisiert um so eine Verbreitung zu vermeiden. Allerdings wenn jetzt mit 2 und mehr Geräten über VPN rein gehst hat man diese nach IP Auswertung "verbreitet", ergo es genügt ein Knopfdruck und meine APK funktioniert überhaupt nicht mehr. Deswegen die Nachfrage an das Team die den Finger am Knopf haben ;-)

ok hatte es auf Handy getestet und mir dann diesen nox Emulator auf pc geholt. da war alles am ruckeln 2. Emulator habe ich hinweis bekommen ist nur zum testen. ich bin ja noch am testen wo ich es nutzen kann. habe in den Emulator einige sachen eingestellt und ist jetzt halbwegs ok. nur zur info

Ich habs auch auf dem Emulator auf einem 32 Bit Windows 10, Läuft eigentlich ganz gut, wobei das 32 bit halt nicht so das Wahre ist und du da nebenbei nix großartiges speicherfressendes machen kannst. Wird aber eh darauf bei der Installation des Emulator hingewiesen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok danke mein Emu war auf mittlere eingestellt und hat nur 2 cpus benutzt und nur 3 gb ram nun nutzt er zwar auf voll auch nur 2 cpus aber mit mehr mhz und 6 gb ram. das bild stockt aber irgendwie ist nervig.

BlueStack habe ich auch versucht, da kommt ja der hinweis 'hautdenlucas hör auf die apk comerciel zu nutzen' :) ich habe ja diverse tv über teleboy und zattoo und wilmaa selbst RTL plus, was bei zatto sauber läuft geht nicht ohne rumzucken. die Sender von teleboy und wilmaa in hd laufen auch mit meinen i-net Speed. habe auch fast alle Sender die bei vavoo drinn sind, nur sind die alle in fhd, da kann ich verstehen, das die nicht rund laufen wobei teleclub emotion der bei vavoo Cinema heißt läuft öffters sauber.

Das Problem ist der Emulator und der Speicher und da insbesonders wenn du ein 32 Bit System hast. Da ist der Arbeitsspeicher mit 4GB Ram begrenzt. Wie der Emulator mit einem 64 Bit System läuft, versuch ich mal am WE. Da kann dann der volle Arbeitsspeicher genutzt werden bzw. das was dann halt Windows übrig läßt.
Hast du das Zattoo und Teleboy über Browser VPN und Windows laufen oder SystemVPN und über den Emulator, oder kommst du aus der Schweiz ?

ich lass zattoo und teleboy unter kodi mit dem pvr Client laufen. habe die teleboy kanäle wo ich nicht brauche ausgeblendet, und die wilmaa mit diversen sendern wie tv berlin oder wie im bild zu sehen, in m3u mit pvr simple Client und da auch was doppelt war ausgeblendet. mit hilfe von iptv Proxy habe ich auch noch die zatto Sender in der m3u, die blende ich natürlich auch aus, weil sonst doppelt, aber so habe ich die tvberlin und potsdamtv hinter den regionalsender. war massig arbeit, habe nun aber 111 Sender. und ja ich nutze einen vpn mit ch ip. aber ich habe da überhaupt keinen speedverlust
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@mr-evil1 Das klitzekleine nur Live TV Bundle ist super- vielen Dank, genau das richtige fürs Handy. SUPER!

Dem kann ich nur zustimmen, super gemacht, genau was ich gesucht habe. Danke!

@mr-evil1 schön wäre es, wenn man eine Option hätte, die extrem grossen Thumbnails in der Favoritenliste als kompakte Liste anzeigen zu lassen. (oder gleich so darstellen).

Nur die Sendernamen so wie in der LiveTV Liste. Ich benutze viel die Favoriten und "hasse" diese Monster Thumbnails!

Dass käme dem Kompakt Gedanken dieses super kleinen Bundels auch entgegen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben