Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein Kollege hat auch Kabelbox UnitMedia , er hatte mal 1 Woche die Box ohne Strom , dannach hatte er wieder die gleiche Ip

Ich bitte um den Link der Nemesis apk
Bist falsch hier du Must ins Nemesis Anfrage forum

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusamme, und sorry für die dumme Frage
gibt es min. systemvoraussetzungen für Nemesis?
welche Andriod, oder besser gesagt wolte auf meine alt andriod 4.2 installieren , leider geht nicht.
gibt es ein version für für andriod 4.2? oder hat jemanden eine idee , wie kann ich meine alte andriod glücklich machen kann?
sonst @mr-evil1 ist super Arbeit- vielen Dank
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Highlander bist du da ?
Ich brauche deine Hilfe !Ich weiß nicht mehr weiter

Hallo zusamme, und sorry für die dumme Frage
gibt es min. systemvoraussetzungen für Nemesis?
welche Andriod, oder besser gesagt wolte auf meine alt andriod 4.2 installieren , leider geht nicht.
gibt es ein version für für andriod 4.2? oder hat jemanden eine idee , wie kann ich meine alte andriod glücklich machen kann?
sonst @mr-evil1 ist super Arbeit- vielen Dank
Danke
Nein es geht erst ab 5.0 du kannst aber versuchen über einen Emulator am PC installieren ich benutze BlueSteack

Verständnisfrage zum Regelwerk

Ist es erlaubt die APK auf 2 Geräten (TV-Box und Tablet) zu installieren und ggf. mit 2 IP's bei euch anzukommen, wenn Familie von zu Hause schaut und ich mit dem Tablet unterwegs bin?

Ergänzung:
Bzw. wenn beide Geräte ihre eigene VPN aufbauen und somit auch mit 2 verschiedenen IP's auftauchen

Zuletzt bearbeitet:
frage ich mich auch, habe es auf Handy und dachte könnt ich zu pc verbinden geht nicht, will nun auch mit Android Emu probieren also die auf dem Handy deinstalliere ich dann. aber weil ich wegen Übertragung auf pc die ip geändert habe geht da eh kein stream mehr.

@Hautdenlucas
Kann auch durch D in S passieren. Erste Reaktion immer - neue IP am Router

@TCoreXxx
Testbericht LP2
- Button Live TV+ ohne funktion
- Einbindung eigener M3U - OK - neuer Punkt TV erscheint
- Ghostportal aufrufe - OK
- V Live-TV, Filme, Serien - OK
- Lastship -OK

Danke für das nette Bundle

Zuletzt bearbeitet:
Verständnisfrage zum Regelwerk

Ist es erlaubt die APK auf 2 Geräten (TV-Box und Tablet) zu installieren und ggf. mit 2 IP's bei euch anzukommen, wenn Familie von zu Hause schaut und ich mit dem Tablet unterwegs bin?

Ergänzung:
Bzw. wenn beide Geräte ihre eigene VPN aufbauen und somit auch mit 2 verschiedenen IP's auftauchen
Du darfst diue APK auf "3" von "Deinen" Geräten gleichzeitig installieren, aber nicht gleichzeitig damit Online gehen. Immer nur schön Regelkonform auf einem Gerät anschauen.

Mensch Kinners ;-) Steht alles hier im Forum oder in der FAQ! Ab Android 5, Installation auf 3 Geräten, und "Bei Nemesis sollte man beachten, dass man nicht mehr als 1 Gerät für LiveTv gestartet hat.". Uuups, da war jemand schneller ;-)

@Animatrix
Verstanden. Hoffe gibt irgendwann mal eine familienfreundliche Lösung.

@SnoopyDogg

Hatte
23. Nemesis mit wieviel GerätenBei Nemesis sollte man beachten, dass man nicht mehr als 1 Gerät für LiveTv getsartet hat.
schon gelesen, aber ehr als Hinweis auf die IP Sperre von D aus S verstanden.

Meine Anfrage bezog sich darauf, wenn ich mit 2 Geräten aus unterschiedlichen IP Netzwerken komme, entweder durch VPN oder tatsächlicher Verwendung von 2 Netzwerken

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben