Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schon mehrfach beschrieben blauer Daumen hoch voll Version gelber Smiley Testversion

@yalanmi

Wenn du sie von mir bekommst, hast du immer eine PN mit der Info.
Ansonsten steht in der apk ,,sign,....

Edit:

Daumen hoch .... aber das steht auch in den Regeln

Ich habe die von mr.evil
Dann ist es warscheinlich einen test apk
Weil die sender laufen auch micht mehr bei mir :disappointed:
Bitte hier im Support lesen.
Sender laufen nicht mehr, kann auch andere Ursachen haben.
Tausche dich bitte hier in diesem Bereich mit den anderen aus.

Beschreibe dein Problem genauer.

Hardwäre
Bundle......

Oh man bitte 1x1 in der Vorgehensweise.

Lese die FAQ!!!
Punkt 22

Danke

Noch einen Eintrag ohne nachzudenken, wirst du gesperrt!!! (Grund: Spammen ohne nachzudenken!)
Was steht in der apk Bezeichnung?
Was hab ich dir geschrieben unter 437.

Signed apk steht da drauf

Ich bin seit 2009 hier mit euch
Und wegen sowas willst mich sperren?

@yalanmi
Sperren für apk ,,ja,, wenn du so weiter machst.!!!
Du scheinst ja nicht mal richtig zu lesen, wenn man dir antwortet.

Aber wenn man was von ,,Sperren,, schreibt, funktioniert es wieder mit dem Lesen.
Du wirst jetzt für die Vollversion gesperrt.
Wenn du dich an die Regeln hälst, kannst du gerne wieder in ein paar Wochen anfragen.

Danke
Hiermit ist der Dialog beendet!

Hab seit 3 Tagen die Test apk !
Läuft ohne Probleme außer 2 mal die Anfrage für ein Job bei Denis
Ich Frage mal vorsichtig nach Vollversion?
Sorry wollte ich war nicht sicher wo genau hin soll

Zuletzt bearbeitet:
Hallo und herzlichen Dank für die test apk. Proof of concept mehr als nur erfolgreich auf firetv und 4kstick mit v-Media. Andere Bundle, wenn sie denn laden, laufen bei mir leider nicht. Vermutlich weil zu wenig RAM frei ist. Besonders auf dem firetv nerven die langen URLs, könnten die nicht eingepflegt werden, z. B. Dropdown Menü?
Ansonsten behelfe ich mir mit bit.ly...
Die testversion läuft nur 6 Stunden - ich hatte das als 6h tvsehen verstanden. Gemeint ist damit aber nach dem ersten Start. Hatte es auf beiden kurz angetestet und gezapt und heute kam sofort die url-Aufforderung. Wäre es denn nicht einfacher, nicht zuletzt um den traffik erheblich zu reduzieren, einen anderweitigen check zu verwenden, weil so ist das mobil nicht wirklich praktikabel

Hab mein Amazon Fire tv Stick auf Werkseinstellugen gemacht um sicher zu gehen das nichts mehr drauf ist von vavoo !
Hab dann mein Fritz.box für 2min vom Strom genommen !
Dann hab ich den Vollversion apk instaliert !
Zu mein Problem wen ich vavoo starte kommt der Text das ich die apk bekommen hab ,
Da nach kommt vavoo Nemesis in lila Farbe 1sec danach kommt in weiß vavoo Nemesis wird gestartet ! Und dann kommt oben vavoo Service Fehler !
Und bleibt stehen ich komm nicht weiter um den Bündel zu installieren kann
Drücke ich zurück Taste dann kommt der Bereich wie kodi und wen ich da auf bundle-url èingeben geh kommt der Fehler vavoo Service Fehler
Hab's auf mein Handy probiert geht auch noch und tablet auch sein nicht mehr was ich machen kann

Kann es sein das beim runterladen vom apk sich ein Fehler ein geschlichen hat ?
Ich hab alle gemacht was mir eingefallen ist !
Ich bin am Ende meines Wissens

Ich glaube vor lauter RIX habt ihr bestimmt meine Frage überlesen...
Die Beste Lösung wäre bei ner Kabelbox wirklich nen VPN zu verwenden.
Bei nem Reset der Box bleibt deine IP-Adresse idR gleich.
Eins könntest aber noch versuchen: Trenne die Kabelk-Box (Router)= vom Strom und lasse sie "länger" ausgesteckt. Solltest wirklich einige Minuten warten. Somit bekommst du wahrscheinlich eine neue IP-Adresse zugeteilt, weil die Registrierung neu durchläuft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben