Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe das team wird schnell ne lösung für die bundles finden wollte mir das bubbles bundle aufs tablet ziehen
Wird nun leider nix wegen rix36

Mann oh Mann dieser rix36 ist ein Voll....
Ich dachte mir hast ja Zeit das tolle Projekt auf meinem FireStick zu installieren, ist ja Safe, hier ist eine eingeschworene Gemeinschaft. Jetzt ist der ..... mit dem nichtgewollten Veröffentlichen schneller als ich mit dem installieren.
Ne ne :rage:ne

Hi @ all, langsam weiss ich nicht mehr was ich dazu sagen soll... war den ganzen Tag arbeiten schau so ab und zu hier rein seh was hier los ist. Teste meinen Downloadlink, sorry ich meinte Bundle URL, und stell fest der geht nicht mehr. Hatts der Depp von YouTube nun echt wiedermal geschafft uns das kaputt zu machen. Krass... fällt mir nix mehr dazu ein. Irgend wie langts jetzt dann. Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Ja da muss ich dir recht geben das ist echt der Hammer irgendjemand sollte diese Seiten bei YouTube echt schließen damit sowas nicht mehr passiert das sind in meinen Augen alles Schwachmaten

Vielleicht sollten Bundle URLs und akp links nur noch über pn raus gegeben werden damit sowas nicht passiert schade das man im Bundle kein Passwort integrieren kann!

Ja aber wenn man es nur über PN verschickt oder bekommt dann würde es doch auch keiner so direkt mitbekommen...., wäre schon eine klasse Idee Passwort wäre natürlich noch besser

man sollte vielleicht mal beobachten wer auch von den Leuten hier bei YouTube ist-das ist einfach gesagt als gemacht

Hallo

gerne könnt ihr uns per PN Vermutungen von Youtube verbreitern melden.
Dann können wir entsprechende gegenmaßnahmen einleiten.

Keine Hetzjagt.
Saubere klare Fakten, dann gehen wir der Sache nach.

Ist das alles nur Quatsch, landet ihr auf der ,,Ignorier Liste,,.

Danke

bei mir geht Nemesis nicht mehr glaube bin gesperrt worden vom meinem Anbieter

bei mir geht Nemesis nicht mehr glaube bin gesperrt worden vom meinem Anbieter
habe Handy neu gestartet geht immer noch nicht

ghet nicht auch ohne wlan dann liegt es an Vavoo selber habe die nemesis

Zuletzt bearbeitet:
Du must das Handy nicht neu starten. Hast du meine FAQ gelesen?
Es getestet mit den mobilen Daten?

Welche APK hast du? Test ?

Vavoo scheint Probleme zu haben... Hab grad selbst mit vpn keine Chance

Gibts bei nemesis und dem Voo4 bundle zufällig irgendwo ne Möglichkeit das auf 1 GB RAM anzupassen?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben