Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

    Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte lesen:

Bundle schließen und neu starten.

Bitte mindestens 2min warten.
Dann erscheint nochmal Nemesis, danach ist TV+ zu sehen.
 
würde mich sehr freuen wenn ich auch den link bekommen dürfte

Also ehrlich jetzt.
Ich hab dir gestern schon geschrieben, dass du dein PN freischalten musst.
Ich hab dir gestern geschrieben, dass du diesen nicht bekommst, weil du dich nicht an die Regeln hälst.

Hier wieder ein parade Beispiel.
Antrag im falschen thread gestellt.
 
Dankeschön für die Aussage, seid ihr jetzt fertig!!

Hatte mich vertan mit dem Forum , Entschuldigung !
 
@Georg M

du bist wirklich absolut resistent gegen alle Belehrungen!

Benutze bitte den "Bearbeiten" Button!
 
Hi ihr Fleissigen! Danke für eure Mühen- hab mal alle 3 von euch zugelassenes Bundles ausprobiert (natürlich noch nicht im Dauerbetrieb sondern nur um einen Eindruck zu bekommen )- alle laufen super,ohne Einschränkungen. Gibts vielleicht eine Idee für ein absolut schmales Bundle fürs Handy, eigentlich nur mit LiveTV?
 
Wo finde ich die log datei ?

Weil egal welcher bundel ich nehme und etwas starte steht bei mir : vavoo.to fehler bitte logdatei überprüfen .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…