Da ließt man einen Tag nicht mit und mit großen Erstaunen dann das hier. Mein Name steht auch in der Liste und Nemesis wurde bereits gesperrt. Sobald ich einen Stream im LTV anschauen möchte, kommt sofort die Meldung, "lade die kostenlose offizielle" Bla-Bla Meldung von Vavoo.
Ich finde es echt zum kotzen was hier passiert ist und um die Wahrheit zu sagen, musste man damit rechnen, dass auch Nemesis nicht lange laufen würde.
Nicht weil sich die Mod´s und alle Helfer nicht bemüht hätten, ganz im Gegenteil, ihr wolltet etwas für UNS erschaffen, doch die Menschheit ist leider nicht mehr dass was sie mal gewesen ist.
Alle sind nur noch GEIL, einen KLICK auf YT zu erhalten oder sich hervorzuheben in dem sie das Projekt weitergeben um uns zu schaden, manche bewusst, manche unbewusst.
Es gibt leider immer mehr Trottel und Idioten im Digitalen Zeitalter und keiner respektiert die Arbeit anderer.
Vielleicht hätte man Nemesis nicht für alle Public machen sollen, die ganzen neuen Anfragen ignorieren etc. etc. Ich habe nicht nur im Support Forum gelesen, sondern mir auch die ganzen Anfragen für eine APK angeschaut und dort ist das ganze explodiert. Im Nachhinein ist man immer schlauer und aus Fehler kann man lernen.
Dass ihr:
@TCoreXxx @mr-evil1 @highlander1910 @deranderechris und all die anderen die noch hinter dem Projekt stehen das ganze aufgibt ist verständlich und ich wünsche euch alles gutes. Lasst euch nicht ärgern und DANKE für eure Arbeit, Mühe, schlaflose Nächste, etc. etc. nur ums UNS eine funktionierende MOD KOSTENFREI zur Verfügung zu stellen.
Leider wurde eure Arbeit nicht respektiert......
Ich hoffe man findet eine Lösung im DEB um allen NON-Ärsche dennoch irgendwann ein MOD anzubieten die Nemesis würdig ist.
Grüße
montana71