Hallo zusammen,
ich war immer nur ein sehr dankbarer Anwender aller Mods, die das Team um TCoreXxx, Mr-Evil1 und übergangsweise für eine Zeit sogar Kalle, zur Verfügung gestellt hat. Ohne Hintergrundwissen, wie die Developer untereinander oder zueinander stehen - dies war mir nie bewusst. Jeder Mod, der hier von diesem tollen Team zur Verfügung gestellt wurde, wurde meinerseits freudig und dankbar genutzt - so lange es halt lief. Das so eine einzigartige und vor allem Dingen kostenlos (!) Apk zur Verfügung gestellt wurde - verdient meine allerhöchste Anerkennung und auch Dankbarkeit. Man sollte nie vergessen, das man die Leute nicht persönlich kennt - ich zumindest nicht - und sie haben (also TCoreXxx, Mr, Evil-1, Kalle) uns Anwendern Vertrauen entgegen gebracht. Der Aufwand und die Arbeit sowie Zeit, die dahintersteckt wird leider ebenso als seltenst wahrgenommen. Bevor Nemisis veröffentlich wurde, gab es ja schon von einigen - wenn auch wenigen Usern - Quengelpost - was denn abgehen, wo Nemisis bliebe etc...da war echt Fremdschämen pur angesagt. Hart ausgedrückt - undankbares ....
Auch ich habe die Vmod freie Zeit, in der es kein Nemisis gab, mit Kodi überbrückt - dies nutze ich nämlich schon seit Jahren, aber ich habe auch sehnsüchtig auf eine neue VMOD gewartet. Wie gesagt, ich war immer nur Anwender. Bevor Mr-Evil die alten VMODs wieder aktivierte, wandelte ich wie gesagt eine Zeit lang auf Kralle's Mods - seine ersten 2 Mods liefen auch sehr gut, meiner Meinung nach - auch ihm war ich sehr sehr dankbar. Ich wiederhole aber auch, das ich nicht weiss wie es zwischen Kalle, TCoreXxx und Mr.Evil1 aussieht - ich habe wie erwähnt alle Mods immer mal wieder ausprobiert, so lange sie liefen.
Ich kann den aktuellen und konsequenten Schritt des gesamten VMOD Teams absolut nachvollziehen. Ich möchte mich trotzdem beim VMOD Team für alles was ihr gegeben habt herzlichst bedanken. Grösster Respekt.