War jetzt nicht meine Absicht eine Diskussion auszulösen, welches Bundle besser ist, oder welche Vorteile bei welchem Bundle bestehen. Für mich hat Testen immer noch was mit ausprobieren zu tun. D. h. das ich selbstverständlich alle Bundles mal installiere und schaue ob Fehler auftreten, wie oben beschriebener redirect Fehler. Wenn man schon eine Test-APK von den "Unermütlichen" erhält, sollte man IMHO auch ein wenig Zeit opfern zur Unterstützung.
Über die Wortwahl, bzw. die Art einer Fehlerbeschreibung lässt sich sicherlich streiten, aber im Kern geht es um Meldungen und nicht um Undankbarkeit oder Nörgelei. Wie gesagt, ist halt eine Test-APK die nach 6 Stunden ihre Gültigkeit verliert und danach sowie so wieder einen gewissen Aufwand erfordert.
Was "Veröffentlichungen" betreffen - in meinen Augen war der Bereich "VMOD Nemesis" ein geschlossener Bereich in dem nur "zugelassene" Tester schreiben und lesen können, somit auch den Spoiler im Unterbereich Anfrage. Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, bitte ich mein Fehlverhalten zu entschuldigen.