Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@xxMExx
An Deiner Stelle würde ich ganz schnell den Link entfernen. Ist nicht erwünscht und kann zum Ausschluss führen!

Gerade weil Du nur eine Testversion erhalten hast würde ich vorsichtig sein, sonst wird das nix mit der Vollversion!

Das Lets Play momentan offline ist steht aber auch ganz klar im entsprechenden Bereich!

@TCoreXxx hat seine Gründe dafür warum er es redirected hat!

Zuletzt bearbeitet:
@lenny24

A: Könntest du bitte kurz erklären warum die Nachricht zum Ausschluss führen sollte?
B: Finde die Infos schon wichtig für Tester, die die Bundles immer wieder probieren. Die daraus folgende unbeabsichtigte Installation ist sicherlich im Interesse von keinem.

@xxMExx
Kann ich Dir erklären:
Nicht alle hier haben Zugriff auf die Bundle URL´s da Sie im geschützten Bereich liegen!
Du kommst dran weil Du die Vorgaben erfüllst!

Desweiteren wurde heute schon mehrfach geschrieben das das Letsplay Bundle Offline ist!

Wer das Forum studiert hat es mit Sicherheit mitbekommen!

Zitat von TcoreXxx:
Eine Weitergabe des Links oder Apk
hat eine Sperrung zu Folge.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht alle hier haben Zugriff auf die Bundle URL´s da Sie im geschützten Bereich liegen!
Du kommst dran weil Du die Vorgaben erfüllst!

Deswegen wurde der Artikel von mir auch im geschützten Bereich erstellt und nicht im VMod Support Forum. Habe ein paar Fragezeichen eingefügt, sollte nun auch Skeptiker beruhigen.

Guten Abend.
Also bei mir auf dem fts läuft das lets play.
Habs gerade laufen.

bitte keine Bundle URL öffentlich freigeben.
Diese sind nur für Member welche die anforderungen erfüllen und auch nur im gesperrten Forum sichtbar.
Genau wegen sowas haben die leute auch keine Lust mehr. Vorallem das team macht es alles Kostenlos für uns !!!!

Zuletzt bearbeitet:
@MarcSb

Meldung ging nicht an Leute die bereits installiert haben. Eine Erst- oder erneute Installation führt leider nicht zu einem entsprechenden "Offline-Fehler", sondern dazu das ein Bundle installiert wird, was eigentlich gar keiner will.

warum wollen alle das LP bundle? finde persönlich das voo4 nice
Bei mir ging das LP bundle bisher auch nicht. Kenne es noch aus frühere Zeit.

Zuletzt bearbeitet:
Ich auch aber Geschmäcker sind verschieden!
Jedem das seine!

ja werde LP mal ausprobieren sobald es läuft. Auf dem fire stick 4k läuft es super
das V-Media ist auch sehr schlank gehalten

Guten Morgen @ all,
hier ein paar Infos zu dem v-media Bundle.
Dies Bundle wurde speziell für den Nemesis Mod gebaut. Es ist auf ein Minimum reduziert und hat nur 97 MB. Es installiert, läd und startet sehr schnell. (besonders geeignet für schwächere Systeme und Sticks)
V-media beinhaltet:
- Vavoo TV
- Vavoo Serien und Filme
- Amazon, Maxdome, Netflix
- neu in Kinos
- Lastship
- Advances Settings
Das Bundle ist mit ein wenig know how individuell anpassbar. (Aber aufgepasst mehr Addons und Repositorys verändern die Stabilität und das Startverhalten.)
@ all weiterhin viel Spass und Vergnügen mit den Bundles und dem V-mod Nemesis

Zuletzt bearbeitet:
War jetzt nicht meine Absicht eine Diskussion auszulösen, welches Bundle besser ist, oder welche Vorteile bei welchem Bundle bestehen. Für mich hat Testen immer noch was mit ausprobieren zu tun. D. h. das ich selbstverständlich alle Bundles mal installiere und schaue ob Fehler auftreten, wie oben beschriebener redirect Fehler. Wenn man schon eine Test-APK von den "Unermütlichen" erhält, sollte man IMHO auch ein wenig Zeit opfern zur Unterstützung.

Über die Wortwahl, bzw. die Art einer Fehlerbeschreibung lässt sich sicherlich streiten, aber im Kern geht es um Meldungen und nicht um Undankbarkeit oder Nörgelei. Wie gesagt, ist halt eine Test-APK die nach 6 Stunden ihre Gültigkeit verliert und danach sowie so wieder einen gewissen Aufwand erfordert.

Was "Veröffentlichungen" betreffen - in meinen Augen war der Bereich "VMOD Nemesis" ein geschlossener Bereich in dem nur "zugelassene" Tester schreiben und lesen können, somit auch den Spoiler im Unterbereich Anfrage. Sollte dies nicht den Tatsachen entsprechen, bitte ich mein Fehlverhalten zu entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
Danke erstmal für die Test Apk....welche Voraussetzungen muss ich eigentlich erfüllen um die Apk dauerhaft nutzen zu können ? Ich blick langsam nicht mehr durch.
Liegt wohl am Alter und 10 jährigem mitlesen hier im Forum :grin:

LG Oli

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…