Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Nemesis Support Forum

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bedankt euch bei den YouTube Clowns wenn es bald überhaupt nichts mehr gibt. Da wird monatelang entwickelt, getestet und verbessert alles mit einer handvoll Leuten in der knappen Freizeit weil wir gehen arbeiten und sind keine klicksverdiener, Dann kommen diese Schmarotzer und versuchen alles zu klauen um damit ohne jegliche Ahnung von der Materie Geld zu machen.
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte.

Ich habe das IP Problem.
Bin bei Unitymedia und habe die Connect Box. Habe schon zig mal resettet.
Leider wechselt die IP Adresse nicht.
Hat jemand eine Lösung für mich.

@Darki666
Da geb ich dir vollkommen recht... Finde das langsam auch nicht mehr lustig... Sowas ist echt zum kotzen... Hauptsache Klicks bei yt...finde die Reaktion aber sehr gut dass die bundle abgeschaltet wurden damit nicht weiter schmu damit gemacht wird... Zum Glück hab das bundle gestern noch laden können... Einzig bliebe da nur die bundle URL auch nur per PN zu versenden an die Leute die die apk erhalten haben...

@nahowa auch dafür wird bestimmt intern an einer Lösung gearbeitet, leider sind die User hier im Board die leidtragenden da durch weitere Schutzmaßnahmen die Verteilung noch länger dauert.

Weil er hier angemeldet ist (oder Informanten hat) und somit die Bundle-URLs sehen kann. Alten MOD geschnappt und die Bundles installiert. Dumm nur, dass der Start nur einmal funktioniert ;-)
Sehe ich das richtig wenn ich mein fire TV jetzt neu installieren würde würde das Bundle nicht mehr funktionieren

Leider sind die User hier im Board die leidtragenden, da durch weitere Schutzmaßnahmen die Verteilung noch länger dauert. Das ist klar, aber wenn jemand was Gutes haben will, muss auch etwas Geduld haben

Leider sind die User hier im Board die leidtragenden, da durch weitere Schutzmaßnahmen die Verteilung noch länger dauert. Das ist klar, aber wenn jemand was Gutes haben will, muss auch etwas Geduld haben
Ja so sehe ich das auch Geduld ist sehr wichtig und man sollte vielleicht mal beobachten wer auch von den Leuten hier bei YouTube ist..... denn weitergeben geht gar nicht

man sollte vielleicht mal beobachten wer auch von den Leuten hier bei YouTube ist-das ist einfach gesagt als gemacht

Naja die melden sich natürlich hier nicht mit ihrem YouTube namen an.

hatte heute nachmitag von vavoo eine nachricht bekommen sie würden mitarbeiter suchen

so Nemesis geht wieder lag an vavoo haben wieder was dran gespielt

Zuletzt bearbeitet:
Die User hier im Board, die das Programm entwickelt haben, sind viel schlauer, das haben die immer wieder gezeigt, wo es lang geht,- denen die nur an eins denken klauen,

Ja, die Meldung hatte ich auch gestern. Nach einer Stunde ca. Ließ sich aber wegklicken.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…