Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nemesis Addons

str0m

Newbie
Registriert
9. Mai 2012
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen,

ich stelle mich gerade zu doof an den passenden Eintrag im Blue Panel zu finden um z.B. OSCAM für Sky herunterzuladen und zu installieren.
Kann mir bitte einer sagen unter welche Rubrik genau das zu finden sein müsste?

Manuelles CAM-Feed installieren hat auch nichts gebracht, bzw. hab ich kein Resultat gesehen

inst. Image: Nemesis2-6-dm800se-SVN-108r4-ramiMAHER

danke schon mal,
str0m
 
Ich habe die 800se zwar gerade nicht zu Hand, sollte aber ungefähr so gehen:

Menu-->Erweiterungen-->PlugInns-->Softcams-->OScam auswählen und installieren lassen

Die Einstellungen musst Du z.B. über Deinen PC per FTP oder DCC machen

LG
extra
 
Sorry, dann kann ich Dir leider erst später weiterhelfen, wenn ich später wieder Zugriff auf die DM habe..., aus dem Kopf weiss ich das leider auch nicht genau..., könnte auch Cam oder so heissen...

LG
extra
 
2x Blaue Taste > Download Extra

wenn du den eintrag nicht hast musst du dir das Nemesis extra.url installieren


 
das wäre z.B. das hier? Link ist nicht mehr aktiv.

Newnigma scheint ja nach den DLs um einiges beliebter zu sein, hatte mich nur an Nemesis gehalten weil das schon auf dem Clone so drauf war ...
Damit sollte es ja auch gehen oder?
 
Zurück
Oben