Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Nds-Videoguard

AW: Nds-Videoguard

Da kommt ja auch die Serie A oder?? Das wär ja genial!

greetz Zwenne
 
AW: Nds-Videoguard

Sky Italia geht im CS zum Beispiel, und das ist NDS.




funkt das CS auch mit der Dreambox 500 plus??
bei linux muss dann noch immer eine verbindung zum internet haben?! da kann doch jeder an die ip-adresse raus bekommen und dann zu den "grünen leuten" gehen. ist das CS nicht etwas unsicher???
 
AW: Nds-Videoguard

Deswegen macht man sowas auch nur mit leuten die man kennt und dennen man vertrauen kann. :3:
 
AW: Nds-Videoguard

und welche leute sind das?
ich mach doch einfach eine linux soft drauf und verbinde mich mit dem internet? wieso brauche ich leute dazu?
kannst auch gerne eine privat mail schicken!

danke!
 
AW: Nds-Videoguard

und welche leute sind das?
ich mach doch einfach eine linux soft drauf und verbinde mich mit dem internet? wieso brauche ich leute dazu?
kannst auch gerne eine privat mail schicken!

danke!

Einfach mal hier alles nachlesen, und wenn noch fragen sind dort deine Frage posten.

Link Removed
 
AW: Nds-Videoguard

Also ich wage es zu bezweifeln, dass Premiere nochmals für 3 Jahre offen ist. Und da jetzt Rupert Murdoch im Rücken von Premiere ist und man ja sieht wie es um NDS steht, SKY UK z.B. ist seit 2003 zu, davor war es soweit ich in Erfahrung bringen konnte gerade mal für 1 Monat offen bis die Karten wieder komplett getauscht waren und seitdem is Feierabend, News Corp reagiert da besonders schnell. Wenn also nach der Umstellung was gehen sollte, dann über Nagra, aber auch bei D+ wurde gesagt, nach ein paar Wochen ists wieder offen und was ist, nichts. Das wird sich also auch bei Premiere mit Nagra eine ganz ordentliche Zeit hinlegen. Und sollte Premiere vor 2012 mit Nagra wieder offen werden wird Premiere den Vertrag ganz einfach fristlos mit Kudelski kündigen, vermute ich doch mal ganz stark. Kudelski wurde von Premiere im Februar eh schon auf Schadenersatz verklagt, was mit der Klage passierte keine Ahnung. Sollte dort also was passieren wird Premiere denke ich ganz einfach komplett auf NDS umstellen, es war ja sogar die Rede davon, dass NDS sogar bereit wäre die Betacrypt Tunnelung mit reinzunehmen, so dass auch die alten Boxen (dBoxen z.B.) mit der NDS Verschlüsselung umgehen können.
Bin gespannt obs jetzt am Montag dann wie Premiere verkündet hat losgeht mit den Updates für die Receiver, ob also mein PR-HD 1000 eins bekommt oder ob sie es mal wieder verschieben.
Es wird also interessant werden in den nächsten Monaten, über NDS wird def nichts gehen, da bin ich mir eigentlich sicher, siehe Sky UK, seit 2003 mit den selben Karten unterwegs. Ich vermute einfach mal, wenn bei D+ was passieren sollte wird es auch bei Premiere nicht mehr allzu lange dauern, nur Kudelski wird dazugelernt haben und so einen Fehler schnell versuchen auszubügeln.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…