Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

PayTV Nds-Videoguard

Wird es möglichsein, dass wenn Premiere Komplett umgeschaltet hat weiterhin Premiere zu gucken? Ich mein Das sind doch auch "nur" Programme die aufgespielt werden also wird es doch wohl auch möglichsein dies auf einen z.b Smart MX04 aufzuspielen oder?
Ich kenn z.b jmd der dieses Neuartige System schon auf seine D-Box 2 Gespielt hat.
 
AW: Nds-Videoguard

Da müsste das Emu NDS entschlüsseln können. Das wird glaube nicht kommen. Wahrscheinlicher wird sein dass das neue Nagra gehackt wir. Dann könnten auch alle gängigen Receiver wieder :hell werden.
 
AW: Nds-Videoguard

Das hat noch niemand bestätigt. Richte die lieber auf das neue Nagra aus. Da geht auch CS.
 
AW: Nds-Videoguard

mit welchen receivern ist denn CS möglich und was benötigt man dazu??? wird da auch einfach eine software auf die box gespielt?
 
AW: Nds-Videoguard

Generell sind Linux Receiver dazu geeignet wie die Dbox oder dreambox. Dazu muss dann ein dementsprechendes Emu drauf gebracht werden und dann sollte es schon fast gehen. Wichtig ist das die Box eine Verbindung zum Internet hat.
 
AW: Nds-Videoguard

Ich bin eher gesagt der Meinung das es nach einführug des System sprich der Kompletten umschaltung auf das neue system es maximal ne woche dauert dann is Premiere wieder Offen wie ein Scheunentor oder was mient ihr?
 
AW: Nds-Videoguard

Es wäre schön,wenn ihr ab hier wieder zum eigentlichen Thema zurück kommen würdet!
NDS-Videoguard
Wir haben hier mehrere Receiverbereiche wo ihr über Boxen und co. sprechen könnt!
 
Zurück
Oben