Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDS Karte?

XmatrixX

Newbie
Registriert
24. Juni 2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
hiho leute hab mir vor den Vantage 7100 C zu kaufen kabe KabelBW , die haben ja NDS, hab auch neue karte und neue "billig" receiver bekommen.
kann ich dann meine normale Abo-karte dann auch in Vantage betreiben? in dem orginalen slot oder braucht man da irgendein Modul? oder geht es auch irgendwie anderst z.b andere firmware... etc

thanks für hilfe


mfg

XmatrixX
 
AW: NDS Karte?

Vantage unterstützt offiziell nicht NDS. Daher solltest du dir ein Diablo oder T-Rex zulegen. Diese kann inoffiziell NDS lesen und somit wäre es im Vantage :hell.
 
AW: NDS Karte?

servus,
täte mich auch interessieren welches modul denn bei einer O-Karte von kabelbw mit einer vantage 7100c funzt? wer ist inzwischen schlauer geworden? ich jedenfalls nicht - danke für jede Antwort! grüße
 
AW: NDS Karte?

Hallo

Eine Frage: Ich habe gehört das laut der neueste EMU die orginalen Videoguard Karten von Premiere SAT gehen sollen in den Smardcardreadern?

Stimmt das?
 
AW: NDS Karte?

Ich bin mir in diesem Punkt nicht sicher. Ich habe von TC KabelKiosk eine NDS Karte gehabt und im VT eingesteckt. Diese wurde vom VT auch gelesen. Das Problem daran war nur das die NDS Karte mit mein Humax geheiratet hatte und somit die Karte für den VT nicht freigeschaltet war :(
 
AW: NDS Karte?

Also wäre es theoretisch möglich oder, wenn die Karte noch nicht im HUmax Sat Version reingesteckt wurde oder?
 
AW: NDS Karte?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Sat Karten werden nicht verheiratet, zudem bringt dir das auch nix, das is vorab schon auf die Karte programmiert. Ich hab keine Probleme mit meiner NDS Smartcard im Humax als auch in der dbox, ich musste nur darauf achten bei der dbox dass ich einen boxkey eintrage, vorher ging die Karte nicht und der war einfach 00000000, evtl kann man das beim Vantage auch?
 
Zurück
Oben