Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

slypher01

Ist oft hier
Registriert
23. Dezember 2007
Beiträge
112
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ort
Niedersachsen
Laut dieser Seite werden in den nächsten Tagen die NDS Keys Public gemacht.

Was meint ihr dazu???

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ich selber finde das es sich um einen FAKE handelt
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

Was für ein Blödsinn.......absoluter FAKe....

 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

:24::24::24:

Selten so gelacht!!!

:24::24:
der grösste fake seit der centaurus karte!!!!!!
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

Ja wollen warscheinlich einfach nur den clicks hinterher^^
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

Ich kann nur sagen :
das gehört in die Fun-Ecke
:24::24::24::24::24:
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

Naja so habe ich halt auch mal Menschen zum lachen gebracht ^^

:24::24::24::24::24:
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

wenn hr schon alle so darüber lacht,
dann verschiebts doch da wos hingehört,
in den müll
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

oder besser in den Funbereich

 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

Das einzigste was hier FUN ist,das ihr hier immer noch Postet,obwohl dieses Thema eh schon im Mülleimer gelandet ist!
Es ist alles andere als höflich,sich über einen User zu amüsieren, der etwas gepostet hat,auch wenn es nicht der Wahrheit entspricht.
So kann man auch die User vergraulen!
Klasse Jungs,weiter so!!!!!!!!!!!!!!!:2:
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

@pukthefly

Wir amüsieren uns alle darüber^^

Und es war kein Angriff gegen mich denn ich hatte ja selber gesagt das es sich warscheinlich um einen fake handelt^^

Vielleicht hatte ich es gleich in den fun bereich posten sollen^^
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

@pukthefly

Wir amüsieren uns alle darüber^^

Und es war kein Angriff gegen mich denn ich hatte ja selber gesagt das es sich warscheinlich um einen fake handelt^^

Vielleicht hatte ich es gleich in den fun bereich posten sollen^^

genau...
schaut euch mal die anderen threats an, grade bei der prem-umstellung.
wenn man da so genau sein würde, bräuchten wir keinen mülleimer, sondern nen container
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

Und wie groß sollte der Container dann sein???^^
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

premiere-nds-keys.com!!!

10 Tage um und nichts ist HELL!!! WAS FÜR FAKER
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

meine rede die wahren nur auf klicks aus .:105::105:
 
AW: NDS gehackt oder doch wie immer nur ein FAKE???

Die sind jetzt erst auf die Klicks aus,oder habt ihr schon mal ne Error-Seite mit Werbebanner gesehen.



mfg derneue11
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…