Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NDrive auf Wayteq geht TMC??

diboschi

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. September 2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
Hallo zusammen,

meine Frage ist eigendlich ganz einfach. Wie bekomme ich auf meinem Wayteq bei NDrive TMC hin?? Geht dieses überhaupt?? Habe schon gesucht aber nix gefunden!! Bin für alle Hinweise dankbar.

Grüße Diboschi
 
AW: NDrive auf Wayteq geht TMC??

Welches Wayteq-Modell hast du denn? Theoretisch sollte TMC mit dem externen Modul funktionieren, wenn du das besitzt.
 
AW: NDrive auf Wayteq geht TMC??

Ich habe ein Wayteq 960BT mit dem TMC Adapter. Aber ich bekomme es bei NDrive nicht aktiviert. Brauche ich da eine Software erweiterung?? Ich finde auch bei den ganzen Daten nix über TMC
 
AW: NDrive auf Wayteq geht TMC??

Leider verwende ich NDrive momentan nicht auf meinem Wayteq x960-BT, daher kann ich dir damit nicht weiterhelfen. Sygic ist jedoch auf jeden Fall mit dem Wayteq kompatibel, probier doch das mal aus!
 
Zurück
Oben