Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support NCS Expert teils Deutsch/Englisch

Dingobär

Freak
Registriert
18. April 2021
Beiträge
272
Reaktionspunkte
139
Punkte
0
Hallo liebe com,

ich hab auf Windows 10 Inpa, Tool32 usw. also die Standart Tools. Alle laufen auf Deutsch einwandfrei, nur NCS Expert 4.0.1 verhält sich seltsam, denn hier ist zwar auch fast alles Deutsch, nur das Menü ist Englisch. Schaut man in diversen Foren oder YT sollte eigentlich alles in Deutsch sein. Spiele nun seit Tagen rum und kriege es nicht hin bzw. finde ich keinen Fehler. Langsam bin ich am verzweifeln. :(

In der Datei ncsexper.txt ist die Übersetzung korrekt, auch die Hotkeys, aber ich kann machen was ich will, das Menü will einfach nicht auf Deutsch. :(

Hat vielleicht jemand eine Idee woran es liegen könnte?

PS: Falls jemand die SP-Daten V67.1 hat, wäre ich sehr dankbar. :)

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sp-Daten V68.1 habe ich

Schick mir deine Mail dann schick ich dir link
 

Anhänge

  • C4FB256B-DDF7-49C8-B367-4ED7BE4851AC.png
    C4FB256B-DDF7-49C8-B367-4ED7BE4851AC.png
    205,1 KB · Aufrufe: 87
Guten Tag, hat irgendjemand schon Erfahrungen gemacht mit einer BMW S1000XR zum codieren?
Habs mit Esys probiert, wird aber noch nicht unterstützt da nur K+DCan vorhanden ist. Laut Support mit NCS Expert probieren. Hat schon jemand erfolgreich was codiert? Grüße Leopold

noch keiner probiert?
 
Zurück
Oben