Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nc+

AW: nc+

Das hätte ich nicht gedacht. Gibt es eine Übersicht über die 3D-Sendungen von NC+ und TVP? C+ 3D wurde ja leider eingestellt.
 
AW: nc+

ey , leute , das kann doch nicht so schwer sein :emoticon-0179-headb

einfach mal auf die nc+ seite einlogen , und in der rubrik program nach 3D suchen , fertig , es kommen alle filme , sport ereignise usw. mit tag , datum , sendernamen heraus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: nc+

Bleib nur ruhig. Es soll auch Leute geben, die gar kein Polnisch können und nur 3D glotzen, egal in welcher Sprache.
 
AW: nc+

In deiner Übersicht stand als erste 3D-Sendung heute 10.00 h Nat Geo Wild HD "Drapieznik". Das ist alles andere, nur kein 3D.
 
AW: nc+

@Elul
hast du dich nicht vertan ??


  • Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


    piatek = Freitag , und heute ist donerstag der 23 mai :D
  • PS.
  • so ist es eben wenn man nur bunte bilder sehen will und die sprache nicht kent :D:good:
 
AW: nc+

Nein, ich habe mich nicht vertan. Das stand für den heutigen Tag genauso drin, aber als die Sendung angefangen hatte, war es aus der Vorschau verschwunden. Aber ich merke schon, dein Link ist absolut nicht zu verwenden. Weil er nie und nimmer die aktuellen 3D-Sendungen von NC+ aufführt.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Das steht als nächstes drin. Nun verrate mir mal, wie auf einem normalen SD-Kanal (also nicht HD) eine 3D-Sendung laufen soll.
Und deine dämlichen Smilies kannst du auch sein lassen. Nur weil ich kein Polnisch kann.
Ich werde dich in Zukunft ignorieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: nc+

den Canal+ Family gibts auch als HD , und das kann ich dir hiermit 100% beweisen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


und glaub mir , da laufen 3D sendungen , weil ich die selbst schaue

PS.
die ganzen Canal+ gibts als SD und HD , du soltest mal suchlauf starten :D

Du kanst mich ignoriren , aber schwachsin lase ich mir nicht einreden , lesen ist macht , und ich sehe das du die macht leider nicht so zu 100% beherscht , steht alles schwarz auw weis geschriben , was , wann , und wo
wenn du die sprache nicht verstehst , dann ist das nicht mein problem
 
AW: nc+

Ich versuche es in einem anderen Forum. Heute sollte nach deinem schlauen Link 10.00 h auf Nat Geo Wild HD angeblich eine 3D-Sendung laufen. Und es war HD und kein 3D. Morgen um diese Zeit läuft die nächste Folge der Serie. Und da wirst du merken, dass auch dann kein 3D gezeigt wird. Aber Hauptsache gescheit reden: "Ist das so schwer?". Es ist eben doch nicht ganz so einfach, die 3D-Sendungen von NC+ zu finden. Und tschüss!
 
AW: nc+

wenn ich es nicht vergese , stelle ich dir die beweis fotos , das der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
echt in 3D ausgestralt wird , ist ja nur 4 stunden

ander foren werden dir genau das gleiche schreiben , die sendungen sind im echtem 3D
 
AW: nc+

Kann ich selber nachsehen, brauch keine Fotos von dir. Fakt ist, dass heute Vormittag kein 3D auf Nat Geo Wild HD gezeigt wurde, obwohl es gelistet war.
 
AW: nc+

wenn es für heute als 3D gezeichnet war , und nicht 3D ausgestralt wurde , schreibe zu NC+ wieso sie was in 3D anbiten , dann aber nicht in 3D senden

sorry , aber dafür kann ich und andere user nichts , dazu ist NC+ zustendig

fakt ist das sie in 3D senden , und das nicht nur über 1 sender , sondern mehrere

damals gabs ein extra 3D sender , der wurde abgeschaft , kein plan warum , wir haben sowieso kein einflus was und in welche technik sie senden , wir sind nur die deppen die dafür jeden monat haufen weise Geld bezahlen
 
AW: nc+

Der Ton macht die Musik. Ob ich polnisch kann, hat dich absolut nicht zu interessieren. Ich mache mich doch auch nicht lustig über deine Rechtschreibefehler.
 
AW: nc+

wenn dir danach ist , mach dich lustig über die Rechtschreibefehler, mir macht das nichts aus

du stelst frage wie es möglich ist über ein SD sender 3D zu schauen , ich sage dir das du suchlauf starten solst weil du die falschen sender schaust

du fragst nach 3D sendungen , ich gibt dir ne ganze liste damit , wenn sich die NC+ nicht an sein eingenes program hält , was verlangst du dann von mir ??

ich kann Polnisch und bin stolz darauf , Deutsch kann ich auch , dazu Rusisch und ein wenig Englich , es geht nicht drum wer welche sprache kann , sonden um irgend welche 3D sender die du schauen wilst und die laufen nicht ( wenigstens nicht als 3D )

hab dir geschriben , Beschwere dich nei NC+ das sie fehler in eingenem Program haben
 
Zurück
Oben