Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nc+

AW: nc+

yep , die sind seit heute weg , und kommen warschanlich auch nie wider

aber dafür hast du jestzt mehrere supergeile Canal+ ( ist genau der selbe müll , blos es heist anders )
 
AW: nc+

[h=1] mehr kannst Du im Forum: Polsat/Cyfra PayTV hier im DEB erfahren[/h]https://www.digital-eliteboard.com/forumdisplay.php?622-Polsat-Cyfra-PayTV
 
AW: nc+

nur canal+ family hd 2 ist neu
und der supergeile canal+ 3d die immer fcbarcleona in 3d zeigten ist auch noch weg?
oder zeigen die auf canal+ hd nun manchmal 3d?
ist 3d langsam tod
lustigerweise die albaner die ausserhalb der EU sind, die viel ärmer sind als die franosen und polen die haben einen 3d sender
das zeigt mir das die EU am verarmen ist
 
AW: nc+

Npremium hat auch ab und zu 3D filme gezeigt , ich vermute das sie es auf irgend ein Canal+ weiter laufen lasen

du soltest mal suchlauf starten es gibts

Canal+
Canal+ Film
Canal+ film2
Canal+ Family
Canal+ Family2
Canal+ Sport

alle als SD und HD
 
AW: nc+

Hat schon jemand eine NC Karte? Ändert sich da was gegenüber der Cyfra Karte vom System her? Kann ich ohne Probleme wechseln zu NC mit meiner alten Karte?
 
AW: nc+

Cyfra+ = Seca
N-ka = Conax ( karte ist mit recivier gepairt )

NC+ = Conax ( karte ist mit recivier gepairt )

kanst deine jetztige cyfra auf NC+ updaten , ist genau der selbe mül was bei Cyfra+ full , blos teurer

die Cyfra karte wird warschanlich ausgetauscht auf Conax mit recivier , das steht aber noch in sternen wann es pasieren wird , und ob es zu 100% pasieren wird

die müsen erstmal 11 mil. zl strafe zahlen für den mist was sie eingerichtet haben , da wird sich noch viell ändern , hofentlich auf gutes
 
AW: nc+

Also heißt es erstmal abwarten... kann man nicht bei Cyfra bleiben? Oder wie lange kann man überhaupt noch da bleiben? Bis Ende des Vertrages? Oder kann man den dann weiterlaufen lassen? Weiß man schon, ob die NC Karte auf einem VU+ Duo Reciever läuft?
 
AW: nc+

Cyfra und N-ka egsistiert nicht mehr !

das was du noch hast wird als Cyfra bis ende deines vertrages Cyfra sein , wenn du es verlängern wirst , dann wird es nicht mehr Cyfra sein , sondern NC+ ( die selben sender und die selbe karte , aber ganz andere preis )

die karte wird warschanlich nähstes jahr auch ausgetauscht , aber das ist noch nicht zu 100% bestetigt ( ich vermute aber das es 100% pasieren wird , weil sie somit CS ein wenig schlisen werden ) neue karte wird mit recivier gepairt
 
AW: nc+

Erstmal vielen Dank, dann warte ich mal noch ab.

- - - - - - - - - -

Erstmal vielen Dank, dann warte ich mal noch ab.
 
AW: nc+

am bestem abo auslaufen lasen , und normal kundigen , die rufen 100% mit einem gegen angebot

ich gebe meine cyfra karte in 30 tagen ab , die haben schon 2 mal angerufen , blos das angebot war nicht so interesant für mich , auserdem hab noch für 15 monate eine N-ka karte mit full abo bezahlt , also so dringend brauche ich die Cyfra nicht mehr :)

du kanst sie anschreiben , und drum bitten das sie dir ein angebot machen , dann überlegen und annemen oder sagen das du weiter wartest bis sie was beseres anbiten
 
AW: nc+

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hi
habe meinem bekannten bescheid gegeben dass er eine nc+ karte besorgen soll. Jetzt hast du mir aber etwas Angst gemacht, dass sie evtl. gepairt werden :O
Aber es ist ja auch Möglich die rsa, box keys in den polsatkarten auszulesen. sollte ich mir sorgen machen?
 
AW: nc+

ja , du soltest dir sorgen machen , wenn du ne NC+ bekommst , wird dir zur zeit kein einziger den boxkey rausholen , weil es noch keiner gemacht hat

wenn du ne alte cyfra karte bekommst - kein problem wird sofort laufen

wenn du ne alte N-ka karte bekommst auch tote hose , ohne boxkey keine chance ( aus alten reiciers ist es kein problem mit boxkey , aus neuem noch nicht )
 
AW: nc+

Weiss jeman ob nc+ das chamions League final irgendwo in 3D zeigt?
 
AW: nc+

ja ...ich

BVB - FCB. Transmisja finału LM w TVP1/TVP HD (w technologii 3D)

:)
 
Zurück
Oben