Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Zeiten

tommynocker

Freak
Registriert
29. Oktober 2010
Beiträge
230
Reaktionspunkte
9
Punkte
78
Hallo zusammen,

ich habe eine NC+ (0B01) Karte im Einsatz. Soweit läuft alles ganz gut, meine Antwort-Zeiten im Oscam liegen bei so 400ms. Frage: Wie sind die Zeiten bei euch und ab wann gibt es Freezer? Wieviele Clients kann die Karte verkraften? Hat jemand Erfahrungen sammeln können?

Gruss
Tommy

Keiner Erfahrungen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NC+ Zeiten

Hallo, es gibt 2 Generationen:
Generation 1:
Chip mit eckigem innerem Chip
305 bis 400 ms
Generation 2:
Chip mit ovalem Innerem Chip:
avg 206ms
min198ms
 
AW: NC+ Zeiten

Überhitzung vllt. ????

bei mir läuft die karte in einer smargo mit 6Mhz , bringt leider nur um 400ms
 
hatte sie anfangs auch mit 6 MHz laufen gehabt. weisst du ab wann die sender freezen? die karte läuft seit 1 jahr stabil!

kann die karte überhitzen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NC+ Zeiten

kann die karte überhitzen? sind die 10 MHz schlecht für die Karte, kann ich sie dadurch zerstören?
 
AW: NC+ Zeiten

stele dir volgendes vor

dein herz schlegt zb. mit 60 schlägen die minute , und du erhöhst den schlag auf 100 die minute , wie lange helst du es aus ??

genau das gleiche pasiert mit dem chip auf der karte , je schneller sie eingestelt wird , desto schneller geht sie kaput

einfacher kann ich es nicht eklären
 
AW: NC+ Zeiten

ok danke, das selbe müsste dann doch auch bei den 098C Karten wegen übertaktung sein!!!
 
AW: NC+ Zeiten

Wer uebertaktet den seine kartę ?

- - - - - - - - - -

Die 098c wird mit insmod in den fastmode gebracht das machen die orginal receiver auch und da döst kein overclocking
 
Zurück
Oben