Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ - TVP4k und Canal+UHD

Hab nun das Modul und die Karte bekommen.
Woher bekomme ich nun diesen CI+ Helper her?
Möchte dies auf der dm900 nutzen
 
siehe Link oben, mal testen, ansonsten im DM Bereich fragen
 
Habs installiert finde aber kein Menü für die Zuweisung dafür.
Muss da noch was dazuinstalliert werden?
 
Ok, hab die Frage mal dorthin gepostet.

Canal+ 4K habe ich in der Liste aber kein TVP 4K.
Muss ich neuen Suchlauf machen oder wie bekomm ich den Sender rein?
 
Ja ich weis :D
Aber in der Vergangenheit waren die Sender von alleine da.
Ich weis, dass die Frage etwas blöd war :)

Danke

Hat funktioniert und TVP 4K läuft nun :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kanst jetzt auch schauen ob das angebliche 4k auch richtig 4k ist , viele user die es schauen sagen das die qalitet nicht besonders gut ist , ich hab leider kein 4k um es zu bestetigen
 
Also ich kann das schön bestätigen, dass die Qualität in 4K ist.
Hab das anhand TVP1 HD verglichen beim gleichen Programm und man kann schon die Details deutlicher erkennen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
jaaaaaaa... es soll ja auch jemanden im polnischen DVHK Forum geben der ein Bild gepostet das er die Sender im Share hat.
Also x00x wir warten auf Deine Lösung dann ^^
P.S. auf Nachfrage offiziell und in PM kam dann von diesem User nix mehr, also eher unbestätigt dass es eine inoffizielle Lösung gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das Bild sieht schon knallig bunt aus, nur schade dass das Spiel so bescheidend war :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bezweifle, dass die nc+ Karte im oscam läuft. Es gehen ja nur die alten blauen und dort geht ja kein 4K

Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
 
Zurück
Oben