Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

nc+(Seca) Karte

Frage wie lange bleibt seca noch erhalten weiß jemand mehr sollte doch schon lange tot sein seit jahre
 
Zuletzt bearbeitet:
seca sollte vor 4 Jahren abgeschafft werden , irgend wie ist es immer noch am laufen , wie lange aber noch weis nur NC+ , auf jeden fahl geben die seit Jahren keine seca Karten mehr raus bei abo Abschluss , nur conax , und das was man kaufen kann sind warschanlich die Rest Bestände die immer noch Geld bringen

Gesendet von meinem U7 Plus mit Tapatalk
 
Es gibt sehr viele sat shops die sie verkaufen fürs abo und sogar als Prepaid.gerüchte von digitalfernsehen soll's Ende 2019 passieren das sie seca abschalten weiss jemand mehr?
 
Hi

hat Dir dein Beste Freund Kudelski nicht bescheid gegeben ...
wo soll das denn enden ?

HF
 
Hi

hast ihn lange genug geärgert...

laut SMS die ich bekommen habe sollts :

an 11.11 um 11:11 sein
oder
01.04 im laufe des Tages

HF
 
egal wann es pasieren solte , ich würd sovieso liber die conax holen , weil die sicherer ist als die seca , die können doch irgend wann alle ausgehen und die kunden durfen sich dann kostenlos eine gepairte conax abholen , und die preypeyd werden warschanlich nicht mehr verlängert

ist aber nur meine meinung , was , und wann da pasieren wird , wisen echt nur die von NC+
 
Die cameleon (seca) karten, die haben auch einen reinen nagra mode (cak7 global pairing)

Die laufen bereits jetzt alle in den original receivern im nagra mode.

Mann sieht ja auch das NC+ jetzt systematisch bei den cameleon cards, provider 00,68 und 65 einfach auf 00FEDC ändert, sprich ist die karte dann im seca mode nicht meht zu betreiben, allerdings gibt es auch mittlerweile einen fedc patch womit oacam den fedc "künstlich" auf 00, 68 und 65 wieder "umbiegt"

Aber das macht nc+ ja nicht aus lust und Laune , erst werden systematisch alle karten auf fedc umgebogen, und dann kann ja theoretisch nc+ einfach caid 0100 abschallten, sobald laut ihrem system alle karten das fedc erhallten haben.

Die karte lauft ja in den original receivern (in jedem nc+ receiver) weiterhin, da wie bereits erwähnt, die karte in den original kisten im puren nagramode läuft (caid 1813)
 
Also ich hab nun nc+geschrieben die sagen das es bleibt die seca Karten jetzt als abo und später soll's als 12 Monate Prepaid geben die reinen seca Karten von damals
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben