Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Premium Pakete laufen nicht

Digitus1

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Dezember 2015
Beiträge
97
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo Leute! :)

Ich brauche mal ein paar Infos/Tipps von euch.

Ich habe mir über nen polnischen Satshop das NC+ Superpremium Paket auf meine Conax Karte bestellt. D.h. die Premium-Kanäle HBO, Cinemax und Canal+ gehören zum Paket.
Erst schienen die mich vergessen zu haben, weshalb ich sie dran erinnern musste endlich mal mein Prepaid-Paket freizuschalten. Das wurde dann auch vor wenigen Tagen aktiviert und soweit läuft alles außer den oben genannten Premium-Kanälen.

Am Tag der Aktivierung kamen eigentlich nur 10 unterschiedliche Shared und 2 Unique EMMs.
Habe sogar schon die Uniques geschrieben, aber das half auch nicht. Der RSA blieb danach unverändert.

Habe dem Verantwortlichen also geschrieben, dass ich schon 2 Tage auf TVP1 HD habe laufen lassen und die Premium-Kanäle immer noch nicht da sind, daher solle er ein neues Freischaltsignal schicken lassen.
Der meinte nur, ich solle noch ein bisschen warten, da die Aktivierungssignale für diese Kanäle gesondert gesendet werden und die sich schon aktivieren werden.
Aber inzwischen warte ich schon über 3 Tage und eigentlich kamen schon am 2. Tag keine neuen EMMs mehr für die Karte. Ich sehe nur noch hunderte skipped Shared.

Ich denke also, es hat keinen Sinn mehr zu warten, da wird von selbst nichts mehr kommen.
Als ich mal das NC+ Mix Paket auf dieser Karte aktivierte lief HBO auch max. nach wenigen Stunden und nicht erst nach Tagen.

Aktiviert sind derzeit die IDs 1010, 1050 und 1070. Ich werde ihm doch schreiben müssen, dass NC+ eine neue Aktivierung senden muss.

1. Ist nur die Frage wie viel das bringt, wenn die das gleiche senden wie beim ersten Mal? Oder brauche ich doch eher einen Kartenreset?

2. Hat jemand von euch schon mal dieses Paket / diese Kanäle aktiviert gehabt? Welche IDs sollten da aktiviert sein?

3. Und auf welchem Kanal könnte ich den Receiver noch laufen lassen? Auf TVP1 HD sollte doch eigentlich alles hell werden können, oder?!

Vielleicht kennt das ja jemand von euch und weiß wie die Aktivierung dieses Pakets normalerweise abläuft. ;)

Über baldige und konstruktive Antworten würde ich mich freuen. :D

Danke!
 
hi,
welchen Satshop meinst du?
wie sieht die Fehlermeldung im log aus?
 
Ich meine cartsplitter. Sollte aber bezüglich des Problems keine Rolle spielen. Oder warum fragst du?

Fehlermeldung ist klassisch card has no right to decode this channel. ;)
 
Hi

nach schreiben der unique EMM hat sich der RSA geändert,
seit einiger Zeit, wird immer ein mal der RSA geändert,
wie @dodo83 bereits scheib, neu berechnen.

HF
 
Habt ihr eigentlich meinen Beitrag genau gelesen oder nur überflogen? :D
Ich habe doch extra dazu geschrieben, dass der RSA unverändert blieb. Ich habe ihn sogar zur Sicherheit neu berechnet und heraus kam der selbe. Außerdem würden dann ja noch deutlich mehr Sender nicht laufen, und das ich hätte ich schon längst gemerkt. Wie schon geschrieben, alles was laufen soll läuft, außer den genannten Premium-Kanälen.

Meiner Meinung wird sich da ohne neues Signal auch nichts mehr tun. Schließlich hatte ich beim NC+ Mix Paket damals HBO direkt am ersten Tag und ohne Probleme aktiviert bekommen.

Ich werde dem Kontakt schreiben, dass er endlich ein neues Signal schicken lassen soll. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

eigentlich hast, kein Problem ... oder
ist hier cardsplitter service ??

HF
 
Habe auch mal was von dem Shop bestellt, angeblich alles voraktiviert, bla bla bla.
Ende vom Lied: Die Karte ist inaktiv, jungfräulich und auf dem EMMStream keine Spur von Aktivierung.
Ich denke man muss ihm erstmal richtig Feuer unter dem Arsch machen, dass sich da was bewegt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Den Eindruck gewinne ich so langsam auch. lol
Ich musste aktiv werden, damit die das Paket überhaupt aktivieren. Und nun läuft kein Premium-Kanal. Ich hoffe nicht, dass sich am Ende rausstellt, dass das falsche Paket bestellt wurde. :rolleyes:
Bisher bin ich vom Service also nicht begeistert. Vielleicht wäre Satsklep doch besser gewesen, aber die haben halt kein Paypal und günstiger wär's auch nicht gewesen.

@fun7 Hast du auch bei denen NC+ bestellt, und hast du deine Karte am Ende noch aktiviert bekommen?

Es hätte ja sein können, dass jemand die IDs kennt, die für das Superpremium Paket aktiv sein müssen. Dann wüsste ich, ob noch welche fehlen.
Aber es ist wohl das Offensichtliche: Ohne neues Signal für alle abonnierten Kanäle wird sich da nichts mehr tun. Also mal abwarten bis die endlich ein neues Aktivierungssignal schicken.
 
Spannend, ich habe auch über Cardspliiter bestellt und hatte ein paar Problemchen... Mittlerweile geht es aber in die richtige Richtung. Ist wohl so, dass er die Bestellungen nicht selber aktiviert, sondern über jemand anderen. Bei uns ging aauch erst nur das normale Programm, dann danach die "Extras".

Habe jetzt alles bis auf die XXX (Extra+ mit Canal+, Manpack, HBO HD, Cinemax HD, Filmbox, Eleven Sports) und 5 Entitlements auf der Karte, nachdem wir x-mal um eine Freischaltung gebeten haben.

Was mich aber wundert, ist dass viele SD-Programme nicht freigeschaltet werden. Ist das normal? Ich meine damit Standard-Sender wie

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Ist das normal? Hatte es bei der letzten Verlängerung nicht beachtet, da wir nur HD gesehen haben.

Entitlements sind 1010, 1020, 1050,1060,1070

Gruß,

ernest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
hab das Angebot von Cardsplitter unter die Lupe genommen, die SD Sender sind nicht da bei,
hier die Aufzhälung von der Cardsplitter Seite.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

HF
 
Meine Karte läuft inzwischen, wäre aber ohne mein Handeln nicht aktiviert worden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also mein Kontakt scheint wohl selbst zu aktivieren, denn kurz nachdem er die mail gelesen hatte und schrieb, dass er jetzt gerade erneut ein Signal schickt, kamen auch schon die neuen EMMs - diesmal auch doppelt so viele wie bei der ersten Aktivierung! Und siehe da, ich habe jetzt HBO und Canal+! :D
Hinzugekommen ist die ID 1020. Es heißt ja aller guten Dinge sind drei - jetzt fehlt nur noch Cinemax und ich hoffe, das ist bei der nächsten Aktivierung endlich auch auf der Karte. :rolleyes:

1. Ich frage mich, ob die Pakete im Original-Receiver auch mehrmals aktiviert werden müssten bis es läuft. Kann es sein, dass Oscam hier einige EMMs nicht mitbekommt, wenn viele auf einmal kommen, und er noch anderweitig beschäftigt ist?! Ist doch schon seltsam, dass es mehrere Anläufe braucht - oder ist das eher normal?! o_O

2. Dass viele SD-Kanäle nicht laufen, habe ich schon mitbekommen. Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn es eine HD-Variante des Kanals gibt, dann läuft auch nur diese und die SD-Version nicht!
Das ist sicher kein Zufall. Ich schätze mal, NC+ möchte diese irgendwann auch abschalten und aktiviert bei neuen Kunden nur noch die HD-Versionen der Kanäle. Seit der Umstellung auf DVB-S2 muss eh jeder einen HD-Receiver haben. Stören tut's mich nicht - ich schaue sowieso fast ausschließlich HD. :cool:
 
Ich hatte vor ca einem halben Jahr ein einmonatiges Probemonat von nC+ (nC+ Mix) od so ähnlich hieß das Abo. Wurde über einen Verkäufer in Bucht abgeschlossen, boxkey ist vorhanden. Habe danach das Abo nicht verlängert.
Hier mein damaliger Thread dazu.

NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

Nun wollte ich bei satsklep das nC+ Paket Canal+ Sport inkl der Eleven Sports Sender abschließen. Satsklep teilte mir mit, dass das nicht möglich ist und ich mir nur eine Seca Karte bei ihm bestellen könnte. Das will ich aber vermeiden, man weiß ja nicht, wie lange Seca überhaupt noch ausgegeben werden.

Ich habe damals wie @Digitus1 das gleiche Probeabo abgeschlossen, würde gerne bei cardsplitter abonnieren, nur reagiert er nicht auf meine mails. Wie lange dauert das, bis die antworten? Kann man bei cardsplitter zuverlässig darauf hoffen, dass er Karten, welche nicht bei ihm gekauft wurden, die Karte wieder aktiviert mit gewünschtem Abo?
 
Zurück
Oben