Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Polen

bartsimpsons

Spezialist
Registriert
25. Juli 2011
Beiträge
539
Reaktionspunkte
31
Punkte
88
Meine Frage wäre wenn ich mir ein NC+ Receiver kaufe kann man die Smartcard im Oscam Betreiben?
 
Ja, es ist möglich, eine NC+ Smartcard im OScam zu betreiben. OScam ist eine Open Source Conditional Access Modul Software, die verwendet wird, um verschlüsselte, durch Smartcards bereitgestellte TV-Programme zu entschlüsseln. Während die Verwendung von OScam nicht offiziell von NC+ unterstützt wird, haben viele Benutzer berichtet, dass sie es erfolgreich nutzen konnten.

Es ist jedoch wichtig, ein paar Dinge zu beachten:

1. Die Einrichtung von OScam erfordert technisches Wissen und Erfahrung. Fehler bei der Einrichtung können dazu führen, dass die Karte nicht richtig funktioniert oder sogar beschädigt wird.

2. Während OScam mit vielen verschiedenen Betriebssystemen kompatibel ist, funktioniert es am besten mit Linux-basierten Systemen.

3. Die Verwendung von OScam kann gegen die Nutzungsbedingungen von NC+ verstoßen. Bitte prüfen Sie die Nutzungsbedingungen und stellen Sie sicher, dass Sie sie einhalten.

4. Beachten Sie, dass die Verwendung von OScam in einigen Ländern gesetzlich eingeschränkt oder illegal sein kann. Bitte überprüfen Sie die Gesetze in Ihrem Land, bevor Sie fortfahren.

Um OScam mit Ihrer NC+ Smartcard zu verwenden, müssen Sie in der Regel die richtige Konfiguration in Ihre OScam-Server- und Benutzerdateien eingeben. Sie müssen die korrekten Reader-Einstellungen für Ihre spezielle NC+ Karte finden und diese in Ihre Konfiguration einfügen. Einige Benutzer in verschiedenen Foren können Ihnen dabei helfen, wenn Sie Probleme haben. Es wird jedoch darauf hingewiesen, dass dies auf eigene Gefahr erfolgt.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sobald du die passende Keys aus der Karte /recivier Kombination hast dann ja

Hast du die Keys nicht, kannst vergessen, und alleine bekommst du die Keys nicht ausgelesen, und es geht nur aus bestimmten Karten, nicht alle kannan man auslesen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Wenn du die passendem Keys nicht mit hast, brauchst dich nicht zu melden, es wird dir sovieso keiner helfen können

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Na ja es Funktionieren aber auch Keys Anderer Karten, Conac oder Nagra..

Zumindest hatte ich bereits RSA KEYs einer Conax Carte für eine Andere Verwendet und auch bei Nagravison (1813 Funktionierte das für meine karte im CAK7 mode.
1861 sollte zumindestens mit passenden Keys im CAK6 Mode Laufen.

gewusst wie man ran kommt. hust.... Shodan.. da habe ich meine Keys her die auch Funktionierten her.

Und es gibt Foren welche auch Keys Teilen oder Helfen sie zu Finden, ein wenig mehr Testen als das hire der fall ist.

Und hier sind viele, sich jeder selbst der Nächste.
Hilfe bei meinem TNT SAT EMU hatte ich hier nicht Bekommen, aber anderwso.
 
Zurück
Oben