Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

Hi

ich kann nicht mehr.... :339:
lass @czutok machen.

HF
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

das was du meinst hat nur damit zu tun
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
wenn halt nichts auf die Karte mehr geschrieben wird geht der Status auf ON über, setze 60 dann bleibt es 1 Std bei Active seit dem letztem schreiben des EMM,
natürlich schreibt OScam keine EMM welche schon auf der Karte sind doppelt, aber das AU hört nicht auf, AU heißt EMM Senden und wie du sagst geht es bei dir auch nach 5 STD
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

TypeCaidProvidIDClassStart DateExpire DateName
package0B0100000000000000000010100100203E2016-02-012016-02-290B01@000000 unknown
package0B010000000000000000001010014000002013-01-012013-01-310B01@000000 unknown
package0B010000000000000000001050010001002016-02-012016-02-290B01@000000 unknown
package0B010000000000000000001050010000612012-06-012012-06-300B01@000000 unknown


Ich habe jetzt zwei Entitlements auf der Karte, soweit sogut. Habe jetzt mal kurz durchgezappt und glaube, dass da nur Sender aufgehen, wo kein rsa benötigt wird. Also es gehen alles TVP Kanäle und BBC, aber zb kein Eurosport 2 HD od Canal+ Sender, HBO geht auch nicht.
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

Hi

perfekt mehr Entis, bekommst du nicht, jetzt sollte man blocken,
zu RSA geht es hier lang.

HF
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

Was für ein Paket hast Du denn eigentlich gebucht?
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

rsa habe ich, nur keine Ahnung, welche Sender in diesem Testmonat dabei sind und welche nicht. Ich dachte aber, dass Canal+ Sender auch dabei wären
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

Also ich habe an Entis die 1010, 1020, 1050 und 1070, ist Extra+ mit Canal+ und Manpack. Hatte ich in einem anderen Thread schon geschrieben. Keine Ahnung, was der Probemonat hergibt :)
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

Zum Thema blocken: Funktioniert das so ähnlich wie bei der V14? Also immer alles blocken



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mit dieser config, also den rsa habe ich jetzt editiert, habe ich zuvor die Karte aktiviert. Was gehört genau geblockt? Momentan habe ich die unique und global emms geblockt. Die shared emm habe ich in meiner config gar nicht drinnen, gehören die auch rein?
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

Hi

es wird nur HBO oder Cinemax oder Canal+ laufen.
EMMs sollten alle geblockt werden, funktioniert wie bei V14 :yes:

HF
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

hehe , emms sollen alle geblokt werden , ja ne , ist klar :)

gesendet von meinem dingsda über taperding
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

Es funktioniert weder HBO, Cinemax od Canal+, es funktionieren ale TVP Kanäle, BBC, Animal Planet, Ale Kino+ HD, AXN Spin HD, CBS, alle Discovery Kanäle, DOMO+HD, Filmbox, Kino Polska, Kuchnia+, MGM HD, Minimini+HD, NatGeo Wild HD, Natiooal Geographic Hd, nSport+Kanäle, Orange Sport, Planete+ HD, Romance TV, teleTOON HD. Das ist mal eine nicht ganz exakte Liste, was momentan offen ist Bei diesen Kanälen ist kein Sender dabei, wo der rsa benötigt wird od?
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

Hi

nimm mal den RSA raus und schau ob Discovery HD geht, wenn nicht dann ist der RSA richtig.
schau mal ob Redlight HD geht, ist auch schon vorgekommen.

HF
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Interessant. Ich hatte mich schon gewundert, warum bei mir nur HBO läuft, aber die genannten anderen Kanäle nicht.
Und woran liegt das? Weißt du aus Erfahrung, dass im Probemonat immer nur eins dieser Pakete freigeschaltet wird?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Doch. AXN Spin HD und CBS Europa HD brauchen auf jeden Fall RSA, die Discovery Kanäle auch. Demnach hast du den richtigen RSA key korrekt eingegeben und das bedeutet, dass du wohl nicht mehr Kanäle im Probemonat hast. Oder es wurden noch nicht alle Shared-EMMs draufgeschrieben. Ich habe aber auch nur 2 aktive IDs in den Entitlements.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

Hi

es waren sonst HBO oder Cinemax oder Canal+ selten aber auch Redlight HD + Husler HD,
hab grad bei NC+ auf die Seite geguckt, ist wieder alles auf den Kopf gestellt.

HF
 
Zurück
Oben