Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

wie lange dauert die Aktivierung der Karte? hab jetzt vor ca 30min die Karte via sms aktiviert...
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

dann schaue in dein oscam ob bei dem reader auch au ACTIVE steht , dann kommen die emm's inerhalb von sekunden

TVP1 HD einschalten und warten
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

ja, beim reader steht ACTIVE

emm scheinen schon anzukommen, was ich das selbst noch was machen od nur warten, bis ein Bild da ist?
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

Hi

hast denn eine Bestätigungs-SMS bekommen ?

sind ja schon 79 shared drauf gekommen, mal den Refresh Icon klicken.

HF
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

EMM kommen auch bei einer NICHT Aktivierten Karte ... muss nichts heißen,
bei meiner kamen vor der Aktivierung auch massenhaft Shared an
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

ja, eine Bestätigungs-sms habe ich sofort bekommen, aber keine Ahnung, was da drinnen steht;-) refresh button gedrückt, aber leider kein Bild....
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

es reicht 1 EMM um die karte zu aktivieren , die karte solte aber komplet geupt werden , somit ist es klar das man mehr EMM's braucht um die karte komplet zu aktivieren und alle pakete freizuschalten

@RVD
wurden auch schon die Shared geschriben , oder steht der zähler bei 0 ??
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

So, Karte wurde gerade hell. Aktiviert um 19:21 Uhr, hell um 20:21 Uhr.
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

dann jetzt so laufen lasen , wenigstens 20 minuten , und schauen ob alle 2 oder 3 entis geupt wurden

oder einfach alle sender die du haben soltest durhzapen und schauen ob sie laufen
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

Irgendwas scheint aber immer noch nicht zu stimmen, weil unter Oscam (no Entitlements) steht und wenn man auf Entitlements geht, sind noch die uralten von 2012 und 2013 drauf sind. Bin immer noch auf TVP1 HD, kann ich schon umschalten? Kommt mir einwenig komisch vor, weil die Entitlements nicht richtig angezeigt werden.

@czutok


hab deinen Beitrag erst später gesehen, werde noch eine halbe Stunde auf TVP1 HD bleiben...
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

nicht umschalten......
weiter EMM schreiben lassen, ohne gültige Entis wird es nix...
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

drück einfach auf refresch und schaue ob da was neues auftaucht

zum not den recivier emu neustarten , das AU wird nach 30 minuten im oscam ausgeschaltet ( standart einstelung ) wenn du nicht umschaltest

also kanst kurz auf TVP2 HD so 5 minuten , dann wider auf TVP1 HD , und warten

dann wider refresch drücken und hoffen das die entis umgeschriben werden
 
AW: NC+ Mix Karte aktivierungs Fragen

meiner lifert sogar nach 5 stunden emms , aber schaue selbst nach wenn du es nicht manuel im oscam umgeschriben hast

nach 30 minuten wird aus dem Au ACTIVE wider ganz normal ON , schaltest du auf ein anderen sender um , wird wider aus On ACTIVE
 
Zurück
Oben