Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

NC+ Karte selbst hell bekommen?

Nobody is reading this thread right now.
AW: NC+ Karte selbst hell bekommen?

sciagnij ten helm z tel gupiej palicy i czytej buraku jeden , a potem sie odzywej

jezeli umisz pisac po slunsku to moze umisz tesz czytac po polsku

nc+: Testy wyłączenia podziału jednej karty NMA

Opublikowano 3 listopada 2014 |

Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Jak informuje dział sprzedaży nc+, 29 października 2014 roku w godzinach 7:00-12:00 nastąpiło testowe wyłączenie możliwości podziału sygnału z jednej karty kodowej w systemie dostępu warunkowego Nagra MA (S4/N3). W przypadku pomyślnego przebiegu powyższego procesu, możliwość ta ma zostać wyłączona na stałe. Prawdopodobnie chodzi tu o możliwość wyeliminowania popularnych w Polsce splitterów kart oraz sharingu.
Wyłączenie dotyczy urządzeń:
– dekodery Sagemcom DSI 83 iDSI87
– dekodery WifiBox+
– dekodery Pace
– karty kameleon
– pozostałe dekodery korzystające z systemu kodowania Nagra MA dostępnych na wolnym rynku (np. Ferguson, TechniSat)
– dekodery z oferty post C+ – także SD.
Oficjalne stanowisko firmy:
Jedynym gwarantowanym i w pełni obsługiwanym trybem pracy karty jest jej współpraca z jednym i tylko jednym dekoderem. Współdzielenie karty mogło wyjątkowo funkcjonować w niektórych przypadkach, ale nigdy nie był to sposób użycia dopuszczony regulaminem korzystania z usługi, podpisywanym przez Abonentów. Wprowadzenie nowych zabezpieczeń jest podyktowane walką z piractwem i dążeniem do wyeliminowania nielegalnego rozpowszechniania treści telewizyjnych. Aktywacja nowych funkcji systemu szyfrowania uniemożliwia m.in. współdziałanie karty z urządzeniami służącymi do jej współdzielenia pomiędzy kilka dekoderów. W takiej sytuacji przywrócenie poprawnej pracy karty wymaga pominięcia wszelkich dodatkowych urządzeni wdrożenia jej bezpośrednio do czytnika w dekoderze.
źródło: satkurier.pl

tak to jest jak sie ktos chce odzywac na jakis temat o jakim nie mo zielonego pojecia :dfingers:

Hi

sieroto "po slunsku" nikt nie poradzi, chyba że po naszymu.
a po naszymu, to nie po psedo
"po slunsku".
nie obrażaj mnie śląsaka, u nas sie godo po ślońsku, a nie dupie sie fleki.

HF

chcesz godac o ślońsku czy przejsc nazot do tematu ??

jak chcesz sie wygodac to se wejc w Polsko rubryka i tam se pisz ile chcesz po ślońsku , i dupc se te twoje fleki

nie nawidza Goroli co przyjechali na gruba robic i juz myslom ze som prawdziwe Slonzoki , bo 2 razy lopatom sie zamachnol

a teraz nazot do tematu

Hi Leute
habe ein frage bezüglich der alten cyfra + karte mit Seca verschlüsselung.
Mittlerweile heisst es jetzt nc+.
die karte haben wir jetzt seit 4 jahren.
läuft auch die ganze zeit alles.
nur jetzt verlängert sie sich nicht.anhand des datums würde diese morgen auslaufen.
dabei haben wir sie im dezember 2014 für weitere 18 monate verlängern lassen.
sie läuft unter oscam.
lasse den au resi wie gewohnt unter tvp 1 bzw 2 oder tvp 1HD lauden nur verlängert sie sich seit der verlängerung nicht mehr.
nicht das sie morgen zu ist

Gruss

hi,
kommen irgendwelche EMM an?
welche OScam version?
wie sehen die Configs aus? AU richtig eingestellt? wurde was geändert?

mal im KC (Kundenzentrum) anrufen und Freischaltung senden

keine Geduld?

Hi
Oscam Version ist die 10258
es kommen immer wieder nur die globalen an.
an den einstellungen wurde nix verändert.
hier mal der reader
[reader]
label = Cyfra
protocol = mouse
device = /dev/cyfra
services = nc+
caid = 0100
boxkey = 1122334455667788
detect = cd
group = 5
emmcache = 1,3,2
blockemm-unknown = 1

hier noch ausm Livelog
  • 2015/02/21 20:35:21 95B8420 c (ecm) badroom (0100&000068/5C00/12C8/64:7F2C2D9DFA334AF9596E5F8A8E4ADB93): found (338 ms) by Cyfra - TVP 2
  • 2015/02/21 20:35:22 9508CF8 r (reader) Cyfra [seca] badroom emmtype=global, len=116, idx=84, cnt=1: written (326 ms)

ja okay dann nehme ich ihn rausaber tut es was zur sache???

wenn globale ankommen sollte das AU passen
lass dir mal eine Freischaltung zukommen
oder zumindest im KC nachsehen ob Karte wirklich noch so lange frei ist

Hallo zusammen.
Die Karte läuft wieder.
Habe dort angerufen und mir ein neues Freischaltsignal zukommen lassen.
Innerhalb kürzester Zeit war das Bild wieder da.
Laut Status ist die Karte jetzt erstmal wieder bis zum 25.04 freigeschaltet.
Danke für die Tipps.
Also soll ich den Koxkey raus nehmen.

Gruss David

die alte seca karten brauchen kein boxkey , kanst das also komplet löschen

du hast es warschanlich verpent , jedes forum hat darüber berichtet

und ich hab meine cyfra+ karte gekündigt und die alte N behaltet , als cyfra+ und N zu NC+ wurde

Ich habe eine "n" auf der aktuell TNK HD freigeschaltet ist. Tut es die auch für NC+?

Wohl nicht, oder? Die Karte habe ich gemeinsam mit einem CI-Modul gekauft, ist auch noch vorhanden.

Würde für meine Freundin gerne ein NC+ Abo abschließen (ist Polin, Anschrift, etc in Polen ist natürlich vorhanden), dass dann aber nur, wenn es im OSCAM läuft.

Freue mich über jeden Tipp !

Gruß,

ernest

Soweit ich weiß kann man wenn man die Kartennummer und die Seriennummer von Receiver hat auf ein nc+ Abo wechseln. Aber ohne RSA vom Receiver werden die meisten Sender nicht hell. Wenn die Karte aus einem Bsla/bska Receiver stammt dann kann man den RSA selbst berechnen mit der Anleitung aus dem Forum hier (auf polnisch)

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…