Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

N karte zu BSKA Receiver zu ordnen

bongwasser

Freak
Registriert
1. November 2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Moin zusammen,

gibt es eine Möglichkeit den Receiver (BSKA) der passenden Karte zu bestimmen ?

Ich habe 3 receiver und 3 Karten aber leider weiß ich nicht mehr welche Karte zu welchen Receiver gehört.

brauche einen receiver für meinen Eltern, die eigentlich nur das Start + Paket benötigen. (kann gut sein, dass diese Sender in diesen Paket trotzdem im fremden receiver funktionieren werden)

Gibt es sonst eine legale Möglichkeit polnische Sender über IPTV zu empfangen ?

Danke und gruß
 
Hallo,

um den passenden Receiver zur Karte zu bestimmen, gibt es verschiedene Möglichkeiten:

1. Wenn du die Karten noch aktiv nutzen kannst, kannst du versuchen, die Kartennummer über das Menü des Receivers herauszufinden. Meistens gibt es eine Option, um die Karteninformationen anzuzeigen. Die Kartennummer ist in der Regel auf der Vorderseite der Karte aufgedruckt.

2. Wenn du die Kartennummer nicht herausfinden kannst, kannst du versuchen, die Karte in jeden Receiver einzulegen und zu prüfen, ob du Zugriff auf die entsprechenden Sender hast. Wenn du Zugriff hast, hast du den passenden Receiver gefunden.

3. Eine weitere Möglichkeit ist, den Anbieter der Karten zu kontaktieren und die Kartennummer zu erfragen.

Zu deiner Frage bezüglich des IPTV-Empfangs von polnischen Sendern: Es gibt verschiedene Anbieter, die polnische Sender über IPTV anbieten. Allerdings ist es wichtig zu beachten, dass der Empfang von IPTV-Sendern ohne Genehmigung des Rechteinhabers illegal sein kann. Es empfiehlt sich daher, nur legale Angebote zu nutzen.
 
Zurück
Oben