Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ Cayman Oscam

@andybvb

Hoffen wir mal Du hast für die Karte/Abo und die Daten nicht zuviel bezahlt.

Bei NC+ ist schlussendlich der Dump der richtigen Hardware wichtig zur Karte, IRD und Uniq Daten. In Polen gibt es NuID`s die auch mit der Karte laufen wie Sand am Meer. Die verkaufen nur die Dumps, errechnen einer NuID+DCPK ist ein leichtes dort. :ROFLMAO:

Also Verkäufer ansprechen, die Daten passen nicht und soll sich kümmern.

Zuletzt bearbeitet:
@czutok

Nochmal die Daten waren nicht die Richtigen um die Kartenversion betreiben zu können.

Warum diese nun 5 Min funktioniert hat, keine Ahnung. Wenn er Global/Shared/Uniq EMM`s an die Karte gelassen hat. Wird Sie schon merken das die Daten falsch waren und Ihren Dienst verweigern.

Da er nicht weiß aus welcher Hardware die Daten sind und diese auch nicht bekommen hat macht die Sache nicht besser

Ist nur der Verkäufer dafür zuständig, Er braucht einen Dump der Hardware die zur Karte passt, die NuID ist egal Hauptsache aus Polen und wäre man ein ehrlicher Verkäufer hätte man Ihm den Dump geschickt damit er selber auch per CryptoCalc seine Daten auslesen kann, die NuID ist ja eh zu 99 % nicht aus der Hardware des gekauften
:p

Und in Polen bekommt man den Dienst für ein Appel und ein Ei, warum wohl. Die können sich mit NuID´S totschlagen :-P Der Dump ist das entscheidene und da sehe ich gerade bei der Karte das Problem, da dieser Verschlüsselt ist bei der Hardware :p

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute

Die Karte ist vom Shop " Cardsplitter " in Polen. Zuerst hatte ich eine Cameleon Karte, danach eine Conax Karte NC+ und jetzt bekam ich eine Canal+ Karte ( black ).
Die Karte lief am Anfang wirklich mit den Canal+ Kanälen.

MfG
Andybvb

@andybvb

Für die NC+ Back NagraVision Karte benötigst Du die nochmal wie schon mehrfach geschrieben Daten, idird, sowie Uniq Daten aus der Hardware wozu die Karte gehört.

Die NuID von der Cameleon Karte kannst/könntest Du auch nutzen auch wenn Sie das mitverkaufen :ROFLMAO:

Ich sage es ja nochmal in Polen betreibt man damit ein richtiges Geschäft damit: Hardware Dumpen und den Teich an NuID nutzen für Teuer Geld :ROFLMAO:

Doch ich glaube nicht das Dir Cardspiltter die richtigen Daten zu der NC+ Black geliefert hat.

Noch dazu hört man davon auch nichts gutes....

Schreibe Ihn an und verlange eine lauffähige Karte. sowie ein Bin vom Dump oder zumindest die Hardwaredaten woher die Uniq Daten stammen sollen damit Du in Polen mal Druck aufbauen kannst :ROFLMAO:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Bis heute werde ich immer vertröstet das sich jemand um das Problem kümmert.
Mehr passiert aber nicht.

Hallo
Ich habe jetzt eine Nachricht von Ihnen bekommen.
" Witam serdecznie w nowym roku 2025 :0 pani paczka po tak długich perypetiach pojechała, jednak mamy spore obiekcje co do tego dekodera, on ma jakieś dziwne wady, od czasu do czasu zawieszał się nam, zanikał obraz , zostawał dźwięk jedynie, oraz zasilacz nie załapuje czesto i trzeba kilka razy resetować zasilanie...Nie wiem co jest powodem, niestety nie chcą w nim działać poprawnie nowe karty caid 1884, nie mamy już kart starych caid 1813, 0B01 problematyczne tak samo są...Wydano kartę polsat nagravision CAID 1861 i ona stabilnie w nim działa, reszta kanałów aktywna jest z pakietu online, aby wszystko działało poprawnie tzreba podłączyć boxa do kabla internetowego lub wifi "
Es liegt angeblich an meiner Box " VU+ Zero 4K " das die Cayman Karte 1884 nicht anständig läuft. Komisch nur das die Polsat Karte 1861 in der Box läuft. Ich werde Sie mal anschreiben welcher E2 Receiver denn für die Cayman 1884 angeblich geeignet ist.
MfG
Andybvb

Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich auch nicht, mal abwarten was Sie antworten

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1884 card must be shipped with its paired CI+ module or STB. The reason that the card was working at the beginning because your card was in a trial period. So basically they just let you enjoy watching channel without card being paired for short amount of time. After that the card got EMM updated. Then, it will ask you to pair with some CI+ module or STB.

Zurück
Oben