Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

NC+ bleibt dunkel

AW: NC+ bleibt dunkel

ok,
dieses:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

oder:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


wie du siehst ist das normale DOMOWY ohne Eurosport HD, blicke bei den ganzen Paketen nicht so ganz durch, vielleicht waren die Sender bei dir als Promo frei
 
AW: NC+ bleibt dunkel

der zweite link ist richtig, das stimmt nicht die Sender sind dabei , wie gesagt diese waren seit monaten offen jetzt auf ein mal dunkel
 
AW: NC+ bleibt dunkel

nicht nur das ändern, die Variieren für eine Karte ungemein, es gibt ja diese TNK HD, dann die NC+ MIX mit ähnlichem Paket...
deswegen sollte man da achten, auch wenn man zb. über Ebay etc. verlängert ob nicht welche Sender nur als Promo/Zusatz kurzfristig frei sind

also das NC+ Mix Paket,
dann sag mal was das log dazu schon mal sagt...
Services nutzt du eventuell?
 
AW: NC+ bleibt dunkel

manche sender bekommst du kostenlos für bestimmte zeit als bonus

danach gehen sie einfach aus

sollen sie 100% bei dir im abo drine sein , nim die karte aus dem reader raus , starte den recivier oder server neu ohne karte , dann stecke die karte rein und schalte auf den sender der nicht funktioniert , warte so paar sekunden und es solte laufen
dir könte ein emm fehlen
 
AW: NC+ bleibt dunkel

ich habe diese Karte schon länger und diese Kanäle waren immer offen weil sie zu dem Paket Domowy dazu gehören. Und das komische ist das alle anderen hell sind:JC_hmmm:
 
AW: NC+ bleibt dunkel

was ist jetzt mit dem log,
das die Frei waren hast du ja jetzt schon paar mal geschrieben,
man hat dir drauf geantwortet mit paar Vorschlägen....
 
im livelog steht das : not found (271 ms) by nc+ - Eurosport 2 HD

Karte raus , neustart , Karte rein ,längere Zeit auf Discovery HD geschaltet ,keine änderung:JC_hmmm:emms werden geschrieben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NC+ bleibt dunkel

wo oder wie hast du das Paket drauf gebucht? per welchen Shop?
 
AW: NC+ bleibt dunkel

guten morgen,

das ist ganz einfach ein Kollege hat mir in Polen bei einem nc+ Shop das Prepaid für ein Jahr bezahlt ( Karte ist sogar bis August bezahlt ). So rennt die Karte schon seit August 2015 ohne Probleme , erst seit kurzem diese vier Kanäle nicht.
 
AW: NC+ bleibt dunkel

dann würde ich mal einfach die Hotline Anrufen und fragen, wenn alles OK, bzw. bezahlt dann schicken die dann eventuell eine Freischaltung
 
hallo,

ein kollege hat für mich paar mal angerufen , ständige Warteschleife , da geht einfach keiner ran , dann irgendwann mal nach manuelen angabe der Kartennummer eine elektronische Ansage : neuen Sendersuchlauf machen. Ok Sendersuchlauf gemacht trotzdem kein Erfolg. Jetzt hat er die lust am Telefonieren verloren:emoticon-0124-worri.
vielleicht gibt es noch einen anderen weg ? Sind diese Sender vielleicht gepaart mit dem Receiver ?

hallo,
weiß keiner eine Antwort ?:emoticon-0106-cryin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: NC+ bleibt dunkel

Hi

log Dich mit deinen Daten, die hast Du doch, bei ICA ein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

in weiteren schritten kannst eine Freischaltung machen.

das " ... paar mal angerufen , ständige Warteschleife , da geht einfach keiner ran... "
glaub ich einfach nicht.

HF
 
AW: NC+ bleibt dunkel

ich war bei der Aktivierung 25min in der Warteschleife...... und dann geht einer dran....
meine eher dein Kumpel hat nur keinen Bock...
 
AW: NC+ bleibt dunkel

auf nc+ seite einlogen , und das impuls selbst senden , oder dein problem beschreiben , die rufen dich sogar selbst an wenn es nötig ist

sind die fehlende sender auch 100% in deinem paket enthalten ??
nicht das du nur so ein paar monate aktion gehabt hast wo alles offen war , und es ist einfach abgelaufen , deswegen laufen nicht alle sender wie vorher

PS.
es gibts auch ein NC+ forum , da sind auch die mitarbeiter unterwegs und lösen die problemme der einzelnen user , wenn du sie anschprichst und deine karten nr. mitteilst
 
Zurück
Oben