Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support NC 9.510 mit auto-an funktioniert irgendwie nicht

firestorm1994

Newbie
Registriert
12. Mai 2015
Beiträge
13
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
Moin

Da mein 920er Tommi von der Navcore her langweilig geworden ist (sprich das Menü und das aussehen) hab ich mich entschieden, die DSA Navcore 9.510 mit auto-an zu installieren
immer schön nach Anleitung gehen, nie von der Routine abweichen, dann muss es funktionieren

Tja, im großen und ganzen geht es ja; nach dem ausschalten aber spätestens 3-5 min aufeinmal geht es wieder an, ohne zigastecker

was geht da vorsich? hab ich wirklich etwas vergessen oder muss ich da noch was tun?
 
AW: NC 9.510 mit auto-an funktioniert irgendwie nicht

Wenn dir das originale Menü zu altbacken rüberkommt (wie auch mir), dann wär evtl. die Truck-NC 9.702 eine Alternative. Nicht nur der modernere X40-Look, sondern es werden auch alle Funktionen der Go's unterstützt. Angefangen vom FM-Transmitter über TMC bis hin zur Sprachsteuerung und Tunnelnavigation (ab 7er bzw. 9er-Modell). Ist mir persönlich wichtiger als Auto-An, da unter der VW-Plattform eh nicht (vernünftig) ohne Umbau nutzbar (Dauerplus-Steckdosen).

MfG Alfred
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…