Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Nc 7.450.9030

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dumbatz2010

Newbie
Registriert
25. Dezember 2010
Beiträge
20
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Grüßt Euch
Habe nun diese version (
7.450.9030)für mein altes 320-240 Medion win ce4.2 geladen. Läuft auch soweit.
aber die maps laufen nicht.(habe 855 geladen, bräuchte nur deutschland)

Hätte da noch einige verständnis fragen:diese version ist also tomtom 7?
was unterscheidet tt7-9-go-xl-xxl?
(habt ihr eine übersicht?)
habe ich das soweit richtig
verstanden, das nur diese
version NC 7.450.9030
auf meinen alten schinken läuft?

Hoffe bin hier im richtigen bereich bezüglich meiner fragen.

Beachtliche leistung was ihr hier alles aufstellt.

lg im voraus



 
AW: Nc 7.450.9030

Also TT7 Navigator sind nur für PDA und PNA Windowsbsierende Geräte. Diese haben keinen Spurassi und IqRoutes und all die schnökeleien.
Ab TT8 und 9 und auch jetzt TT10 unterstützen alle die ganzen schörkeleien.

Zu deinem Gerät. Du kannst auf deinem Gerät noch das NC 7.910 installieren. Hier zu finden.
 
AW: Nc 7.450.9030

at Liselotte10000

Danke Dir für die Aufklärung.

Also höher geht nicht. Gut soweit.
Habe die version 7.9 getestet, Klappt auch wunderbar, bis auf das TTwieder sagt das keine Karten da sind.
Wie im vor post schon erwähnt habe die 855er.
habe ich die Falschen maps geladen? (wie gesagt 7.4 und 7.9 gleiche fehlermeldung)
hast du vileiecht ein Link tipp?
Entschuldige die ganze Fragerei.

lg
 
AW: Nc 7.450.9030

Ups, das habe ich ganz überlesen. Nimm einfach die DE_AT_CH_865.3259 online. Das ist die neuste, die auch diesen Monat raus gekommen ist. Dann nur noch freischalten und fertig. Achja, wenn du das Easytool nimms, mußt du überall die 1 eintragen auch im ersten Fenster. Mein Meta.txt enhält noch keine 865er Metacodes, die müsstest du manuell dort einfügen.
 
AW: Nc 7.450.9030

Gut dann versuche ich mich da mal durchzubasteln und berichte meine Ergebnisse später.... alles neuland...aber hast ja etliche Anleitungen eingestellt....

danke für die Bemühungen..


lg
 
AW: Nc 7.450.9030

Ich habe den Meta.txt jetzt aktuallisiert. Findest du ja in meiner Sig. Sonst gibt es noch eine Anleitung für PDA´s, dort wo du das NC gefunden hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben