Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navman f35

mannav

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi,

hab auf YouTube gesehen, dass man auf einem Navman F35 auch IGO betreiben kann. Wie ist das möglich?

Ich konnte bei dem Navi nichtmal ein SD-Slot finden. :emoticon-0126-nerd:
 
AW: Navman f35

Die Aussage muß ich revidieren :dfingers:

Das Navman F35 hat das Betriebssystem Windows CE 5.0 ! Man kann es entsperren ( Navman moi moove unlock ) und noch mehr aus dem Gerät heraus holen.
Videos anschauen, MP3 Musik hören und Bilder betrachten
Viedeoplayer TCPMP_0.81 !
Abspielformate MP4, Move, 3GP, wmv, MP3 sowie Bildformate JPG, BMP! :emoticon-0125-mmm:



Navigationssoftware!

Da ich doch sehr neugierig war ob IGO8 auf diesen Navi lauffähig ist, kann ich nun bestätigen das IGO8 8.3.2.90500 funktioniert :yahoo:
Anbei ein Foto! Hoffe, man kann es gut erkennen.

Spiele gehen ebenfalls. Man muß aber genau schaun was vom PDA mit der passenden Auflösung ( 320 x 240 )auf diesen Navi laufen. :;):


Gruß Udo7777
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navman f35

Hallo Udo,

könntest Du mir mal bitte sagen wie Du den IGO Button auf dem Desktop bekommen hast?
IGO befindet sich bei mir in My Flash Disk aber ich schaffe es nicht eine Verknüpfung der IGO.exe aufs Desktop zu bringen um IGO zu starten.
Wenn ich die exe anklicke läuft IGO eiwandfrei.
Für eine detalierte Beschreibung wäre ich Dir sehr dankbar.

Gruß
murphi
 
AW: Navman f35

Wie man das macht kann ich nicht sagen da ich IGO8 von MioPocket aus starte. Miopocket 3.0 Release 57 !! Absolut geiles Teil. Geht in Richtung Tablet - PC :smoke:

Gruß Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navman f35

Hallo Ich kämpfe auch gerade mit dem f35. Ich habe miopocket sowie igo8 versucht zu installieren.

Das navi ist unlock und die dateien habe ich wie beschrieben in den flash disk kopiert.

Wenn ich nun z.b. die MioAutoRun.exe per doppelklick starten will bekomme ich die meldung MioAutoRun.exe ist keine 32bit anwendung.

Und auf dem navi selber finde ich keine .exe dateien oder ähnliches.

Es geht bei diesem gerät darum eine osteuropakarte zu installieren weil jemand das navi für kroatien braucht.
 
AW: Navman f35

Hallo zusammen,

sehe ich das richtig: man muss Miopocket, Igo8 und karten für Igo8 installieren bzw. auf den Flashspeicher kopieren?

Wie sieht das denn aus wenn ich zurück zur Original Software möchte? Einfach wieder das Backup drauf kopieren? Oder geht das nach der Miopocket installation nicht mehr?

Danke im vorraus ....
 
AW: Navman f35

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo zusammen
Da ja das Problem mit der IGO8 .exe Verknüpfung auf den Desktop nicht gelöst ist oder sich noch keiner daran gemacht hat, hier eine kurze Anleitung wie es gemacht wird.

Meine Ausgangsvoraussetzungen sind:
Navman F35 mit Mio_Moov_Unlock
Igo8( Version egal)

Zum erstellen einer Verknüpfungsdatei benötigen wir noch einen Text Editor.(Windows Editor unter Zubehör)
Als Vorlage einer Verknüpfung laden wir uns die SmartST_CE Verknüpfung die ja bereits vorhanden ist.
Diese befindet sich dort:My Flash Disk\Program Files\Unlock\Desktop
Jetzt haben wir dort stehen: 63#"\My Flash Disk\Program Files\Navman\SmartST_CE\SmartST_CE.exe"
Die 63 gibt an wie viele Zeichen der Pfad hat incl der Anführungszeichen.
Diese Zeile ändern wir nun ab in :30#"\My Flash Disk\Igo8\Igo8.exe"
( das ist mein Pfad wenn der bei euch woanders ist , dann eben ändern.Entsprechen muss dann noch die Anzahl der Zeichen geändert werden .Bei mir 30 Zeichen (stehen am Anfang der Zeile)incl. der Anführungszeichen
Jetzt einfach die Datei mit dem Namen IGO8 hier :My Flash Disk\Program Files\Unlock\Desktop ,abspeichern .
Navi Starten und nun ist die Verknüpfung auf dem Desktop.
Man kann aber auch die Verknüpfung in :My Flash Disk\Program Files\Unlock\StartUp , abspeichern, dann Startet IGO direkt
So lässt sich für jedes Programm(z.B. MioPocket 3.0 ) eine Verknüpfung erstellen.

Bei Fragen einfach melden .
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navman f35

Hallo

Wie sehe ich ob das F35 Unlock ist oder nicht?
Und wenn es nicht ist wie bekomme ich es unlock?
 
AW: Navman f35

Hi, habe für meine Navman F35 "Aktualisierung" alles so gemacht wie es beschrieben wurde. Nur eins bekomme ich nicht hin: Wenn ich iGo direkt über Startup starten lasse, nervt immer die Uhr von der Statuszeile/ Taskleiste. Sie "flackert". Starte ich vom Desktop zeigt es keine Uhr an ??? Bekomme ich das geschlöscht, oder wenigstes dass eine dauerhafte Anzeige??? Löschen wäre natürlich besser, aber ich kenne mich mit Windows Ce überhaupt nicht aus. Danke im Voraus!!!
 
AW: Navman f35

Hi,
versuch schon ne Weile eifrig dabei auf mein Navman f35 noch mehr Karten (Frankr, Ital.) draufzukriegen.

Hab Moipocket,und Igo.exe auf dem desctop,hatte auch die Zeile in Unlock Desctop.... geändert.worauf das Gerät meckerte.das kein Igo8 zu finden sei.

Ich weis nicht, ob ich hier fragen darf, wo ich das Kartenmaterial Igo8
runterladen kann. Aber ohne nützt mir das ja alles nix.

so ein Tip wäre echt nett.
 
AW: Navman f35

Ich bekomme es einfach nicht hin.
Verstehe hier auch nicht wie ich die Mio Moov starten soll, wenn ich das nur von Windows aus kann. Weil das Gerät ja NaviSoftware direkt startet.
Need dickes help!
 
AW: Navman f35

Hallo meine Frau hat das Navi auch mal sehen ob man es hin bekommt.

- - - - - - - - - -

mhh irgendwie geht das nicht
 
Zurück
Oben