Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Angebot Software Navitel Navigator 5 0 für Android Super Belarus / Russland Karte

Dieses Thema im Forum "Sonstige Navisoftware / Apps für Android" wurde erstellt von Mogelhieb, 16. Juli 2011.

1. Mogelhieb

Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Society-Experte
    Habe mal wieder was neues . Speziell für Belarus und Russland Fahrer :

Navitel 5.0 für Android . Mit der besten Belarus Karte die ich je gesehen habe :

Software unter :

Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    oder
    Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren
    Belarus Karte 90 MB !!! unter :
    oder
    Russland Karte 1,3 GB !! :

Menü ist zwar auch auf Deutsch einstellbar , es gibt aber keine Deutsche Stimme !

Tom

PS: Gibt die Software wohl auch als PDA und Symbian Software. Siehe hier ( nicht getestet ! )

Android läuft bei mir auf meinem ZTE San Fransico Orange ohne Probleme !​

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2011
    neo010585, Wowa1706, Land und 2 anderen gefällt das.

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.