Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navistimme zu leise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nicknamenick

Newbie
Registriert
27. Oktober 2009
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo Gemeinde,

ich möchte mich erst einmal bei allen hier im Forum für die tatkräftige Unterstützung (jeglicher Form) bedanken. Tolles Forum!
Ich habe folgendes Problem. Die Navistimme egal ob Petra, Sabine Bruce.... sind alle zu leise. Ich habe aber den Lautsprecher auf "max" stehen. Gibt es eine Möglichkeit eine "laute" Navistimme zu bekommen. TTS Datei

Mein Gerät ist ein Strato 6088 mit MN7 (neuster Stand)

Vielen Dank und weiter so ......

LG
 
AW: Navistimme zu leise

Auch wenn falsch geposted wurde, erlaube ich mir eine Antwort:

Link

vlg

getallix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben