Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navione.map not found - ESX VN710

Vereinfachte Erläuterung betreffs "geheilt Ausführung" (gecrackte Software):

Beim Einsatz/Verwendung einer originalen Software (Navigationsprogramm) erfolgt beim Start durch die Programm.exe immer eine Abfrage nach bestimmten Licensen, u.a. für die Karten(Maps). Also lizenzmässig an die (alten) Karten gebunden.

Wenn man eine gecrackte/geheilte/manipulierte SW (Programm.exe) verwendet, wird diese Abfrage unterbunden (keine Kartenabfrage).
Somit kann man immer das aktuellste Kartenmaterial benutzen - ohne das eine Fehlermeldung erscheint.

Eine Sicherung erstellen, den Map-Ordner leeren und nur mit einer Karte (.fbl) versehen, und sehen was geschied, bezüglich Fehlermeldung. Ist alles i.O., können dann noch andere Karten/Poi usw. eingefügt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde denn schon der Versuch (Test) unternommen, mit dem Einsatz einer neuen Karte ?
Um welches Navi (Typ/Bezeichnug) handelt es sich denn ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mahlzeit das Forum,

Habe am Freitag mein ESX Device VN710 wieder als geheilt zurückerhalten.
Das Gerät wurde in der Firma neu aufgesetzt.

Hier die Version Details:

Shell: 4.1.0(7622.11042039.B0.8)
OS: EN-PRIMA-TMC-256-V.1.80
MCU: I10VER17NDH3R--V1.04

Navi Software Version: 9.6.5.278914 vom 28 Jan 2013

Gruss hannes
 
Hi,
Danke, erst mal der DL für das ESX Primo hat funktioiert!
Welche Karten würdet Ihr empfehlen (AT, DE, IT, CH, benötigt) -> ist das der richtige?
HERE 2020 Q2 Europe
...oder doch ein anderer?

Danke an die Profis!
lg Markus
 
Hallo,
da gibt es nichts zu empfehlen.
Such dir ein Angebot wo der Download funktioniert und wo du eventuell die Länder deiner Wahl einzeln herunterladen kannst.
 
Hi,
Was mache ich falsch?
Ich habe die Primo 9.6.5.278914 - ESX hier aus dem Forum geladen und auf eine neue Formatierte Speicherkarte (16GB) in einen Ordner Namens Navione kopiert.
Die iGO8.exe Datei wurde in Naivon.exe umbenannt. Das ESX Navi unter Win CE6 sucht in folgendem Pfad laut Systeminfo: Storag Card\Navigation\Navion.exe.
(Deshalb habe ich den Pfad entsprechend erzeugt und die Datei umbenannt)

Leider bekomme ich eine Fehlermeldung im Navi wenn ich die Karte einlege. Und die Navigation wird nicht gestartet.
Kann jemandem einem Anfänger weiterhelfen?

lg
Maex
 

Anhänge

  • 20201016_162013.jpg
    20201016_162013.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 21
Achte mal auf Rechtschreibfehler bei dem was du auf deiner Speicherkarte schreibst. Allein in deinem Text von hier oben gibts Probleme.
 
Hi, Danke für die Info!
Auf der Karte passt die Schreibweise, lediglich hier vertippt.
Andere Idee?

lg
MaexUnbenannt.JPG
 
Zurück
Oben