Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Navimanshop Software

falkoldie

Newbie
Registriert
6. Januar 2018
Beiträge
13
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo, ich habe 2 China Navis in Betrieb mit der tollen (!) Sotware von Herrn Weiland, der aber leider 2018 die Firma geschlossen hat. Kann mir bitte jemand einen Tip geben wo ich diese Qualität für Westeuropa noch kaufen kann?
 
Hallo, das stimmt aber die Software von Herrn Weiland hat den Speicherplatz für die unzähligen unnötigen Sprachen besser verwendet usw.
Westeuropa reicht mir...Vielleicht kann man meine Software auch "updaten"
MFG Ronald
----------------------------------------------------------------------------------------
Pardon, ich hatte die Frage nicht richtig verstanden: die Navis sind billige China Ware und ich habe wie von NaviMan vorgeschlagen, die originale Software "stillgelegt" und seine aufgelegt. Das funktioniert prima aber alle paar Jahre sollte man updaten und deshalb suche ich eine Quelle fürs Update
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Update der SW ist nicht zwingend erforderlich, wenn man mit dieser zufrieden ist.
Wenn man jedoch neuere Karten benötigt, und diese von hier beziehen möchte (kostenlos), dann wären Angaben zum Gerät und die verwendete SW (Versionsnummer) von Bedeutung.
 
Hallo Renato, danke zuerst mal fürs Kümmern...Ds Navi ist ein China Floureon (GPS Satellite Navigation) 800 Mb + 8 Gb, die Software ist New Enterprise V.4.0 Premium 2018, 9.6.13.405512 im Hintergrund liegt IGO Primo, funktioniert perfekt auch Blitzerwarner, bin meist mit Pkw ind rankreich unterwegs. Habe damals 2 SD vom Naviman gekauft (nicht einfach kopiert, da er sehr sympatisch ist), leider hat er seinen Shop geschlossen Beste Grüße Ronald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Gerät und die iGO/Primo SW 9.6.13.405512 sind pflegeleicht !
Gehe in den iGO-Bereich, dort gibt es dafür die notwendigen Anleitungen, Karten, Blitzer usw.
Sollte es dazu noch Fragen geben, dann bitte auch dort diese stellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben