Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Windows Mobile Downloads Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ] für HTC und viele andere WinMobile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [ NEWS ] Navigon_740_962_PDA [ FINAL ONLINE ]

dann lieber die vom 320x240 nehmen = müsste build vom 2310 sein
da ist die Auflösung auf 800x480 viel besser

wenn die sprachsteuerung hat und du einen link dann teste ich gern und wär dir sehr dankbar

kennste einen 320x240 der dies hat

Meinen Resepkt für diese perfekte Arbeit. Frage wie ich kann ich Premium TMC zum laufen bringen. Keys sind drin aber es wird nichts außer Standard TMC angezeigt. Gr. Frank

Geht meines Wissens bei der PDA-Version nicht, leider.:emoticon-0106-cryin

Garf

Naja dann muss damit wohl Leben. Aber egal. Trotzdem macht die neue Software Spass.

Frank

HTC Touch 2

hello, how can i make tmc work with htc HD? I have HyperGPS. what settings are required?
google translate:
Hallo, Wie kann ich die Arbeit mit TMC HTC HD? Ich habe HyperGPS. Welche Einstellungen sind nötig?

Hallo Euch allen,

Erst einmal ein super großes Dankeschön für die sehr gute Arbeit an 2much.

Ich habe mit dieser Navigon 7 Version auf'm PDA jedoch ein Problem und hoffe das mir hier der ein oder andere weiterhelfen kann. Ich bekomme über die neuen nfs-Dateien seit Q2_2009 keine Landmarks mehr angezeigt.
Bisher mit Navigon 7.3.1 (Build 137) gingen die älteren Files bis Q1_2009 noch. Jetz hab ich mir heute die Version 7.4.0 (Build 962) auf meinem X51v installiert und es funktioniert nun überhaupt keine Landmarkanzeige mehr. Ansonsten läuft alles so wie es soll (TMC, Realityview usw.).
Hab mir auch mal die aktuellsten EU-Karten besorgt von Q3 2010
mit der dazugehörigen Landmarks_EU.nfs - hat 36.237 KB,
aber funktioniert dennoch nicht.

Irgend jemand hier, mit Navigon v7.4.0 (Build 962) auf'm PDA, bei dem das funktioniert?

Währe super wenn mir jemand von Euch hier weiterhelfen könnte.

Danke und Gruß, BBE

Zuletzt bearbeitet:

kennste einen 320x240 der dies hat

wenn du derjenige bist dann dank

aber mal ne andre frage zu tts warum werden nicht alle strassennamen genannt obwohl des eingestellt ist muss noch was in den settings eingestellt werden
thx

Naja dann muss damit wohl Leben. Aber egal. Trotzdem macht die neue Software Spass.
Frank
HTC Touch 2

Ich habe jetzt lange alles durchprobiert. Es funktioniert nur TMC.
Bei mir über Bluetooth Adapter von GNS. Aber das sehr schnell.
Auch Satfix zügig.
Bin sehr zufrieden nach ersten Fahrtests.:hell

Hallo, bei genau so. Alles läuft bestens. TMC im Moment über GNS Maus. Hoffe es gibt bald eine Lösung von den Profis in Richtung --- HYPERGPS ----. Das wäre dann 100 % ig

Frank

HTC Touch 2

Ich hab die Version seit gestern auch ohne Prob´s laufen (HTC Touch2).
Wäre es eigentlich möglich,daß auch PanoramaView3D bei dieser PDA Version funktioniert:gamer4:

Leute wie oft denn noch !

Wie 2much schon schrieb, geht nur das, was Navigon zur PDA Version beschreibt.
Da könnt ihr euch auf den Kopf stellen wie ihr wollt, da geht nichts weiter.

War ja nur mal eine Frage :ja
ob evtl.die Datein aus einer PNA Version z.B.MN 7.4.2 Build 802 implementiert werden können.

Aber die Frage kommt am laufenden Band und wenn man hier von Anfang an lesen würde, brüchte man diese Fragen nicht mehr stellen.

Fragen bezüglich PV 3D konnte ich in diesem Thema,welches ich von der 1. bis zur letzten Seite gelesen hab,noch keine finden :emoticon-0145-shake
aber egal...wenns nicht geht,es gibt schlimmeres.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…