TMC verlangt nur einen entsprechenden Empfänger (zur Zeit nur über externen TMC-Empfänger möglich). Was Du sicher meinst ist Traffic Live, welches man bei Navigon für 25€ zukaufen muss...
Wenn Du Pech hast und den Dienst dann noch Online freischalten musst, dann wird sicher auch auf die verwendete Soft geschaut. Den Rest braucht man dann nicht weiter ausmalen.
Bei gulli hat zwar jemand behauptet, er konnte TL freischalten mit gekauftem Code, jedoch hat es bei mir nicht geklappt. Der Code hat 15 Stellen und bei entsprechender Freischaltseite kommt immer Fehlermeldung 520, Anfrage konnte nicht bearbeitet werden. Laut Support kann das aber nicht an einer Nicht-Registrierten Version liegen. Verhökere den Code jetzt für nen Zwanni in der Bucht.
TMC läuft in Mittlerweile gut mit meiner Navilock BT453 TE. Eintrag in der UserSettings.xml bei meinem HD2 wie folgt:
Soviel wie ich weiß nicht. Dies geht nur mit den bekannten PNA-Versionen, die aber von der Grafik her nicht so schön passen (alles sehr klein, kein funktionierender Zomm auf dem PDA), wie ich finden.
Man muss sich halt entscheiden, was einem persönlich wichtig ist. Von den Funktionen her fehlen den PDA'ler leider so einige Features.:emoticon-0106-cryin
Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß und wer weiß, mit dem nächsten Update könnte ja auch mal wieder eine Verbesserung kommen.
Man muss sich halt entscheiden, was einem persönlich wichtig ist. Von den Funktionen her fehlen den PDA'ler leider so einige Features.:emoticon-0106-cryin
Hab jetzt die PDA-Version drauf für Langstrecken, wo der Verkehr auch mal was dichter wird. Die PNA 7.4.2 hab ich angepasst von den Pfaden her auch auf der SD für Kurzstrecken mit MyRoutes.
Vielleicht kommt ja irgendwann mal eine Navigon 7.6.3 von der 84xx Serie angepasst auf WinMo 6
genau aus diesem grund bin ich zurück zur 802 schade das da einige schilder verzehrt sind evt hat da 2much schon ne lösung die 802 samt skin ist ja von 2much
7.4.2 bulid 802 navigon 7310sd von dir incl sprachsteuerung
wenn du da für 800x480 die icons machen könntest so das sie nimmer verzehrt sind wärs das perfekte mn7 fürs hd2
in der mobile res ist nur die auflösung 480x272 drin deshalb sind viele icons verzehrt aber ansonsten funzt es einfach besser als die pda version
ist es mgl die icons und die auflösung aus dieser pda zu nehmen 400x240 (und stretchen) oder nicht kenn mich da net so aus
Dass liegt aber im Auge des Betrachters. Ich bin da ganz anderer Meinung, mit der Version geht es nicht
* Hochkant
* mit TMC
* Kartenzoom in der Navigation
Und ich glaube Du hast nicht einmal im Ansatz ein Gefühl dafür, welcher Zeitaufwand für die Änderung der res erforderlich ist. eduardo könnte Dir mit Sicherheit über seine wochenlangen Bemühungen so einiges berichten. Wenn Du dich nicht selber daran machst, so glaube ich kaum, dass es hier jemand aus dem Board machen wird.
ist es mgl die icons und die auflösung aus dieser pda zu nehmen 400x240
7.4.2 bulid 802 navigon 7310sd von dir incl sprachsteuerung
wenn du da für 800x480 die icons machen könntest so das sie nimmer verzehrt sind wärs das perfekte mn7 fürs hd2
in der mobile res ist nur die auflösung 480x272 drin deshalb sind viele icons verzehrt aber ansonsten funzt es einfach besser als die pda version
ist es mgl die icons und die auflösung aus dieser pda zu nehmen 400x240 (und stretchen) oder nicht kenn mich da net so aus