Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon - Städtenamen, Ortschaften werden in eigener Sprache angezeigt

Ich finde das gar nicht so schlecht. Weil in der suche kann man ja die Ortschaften ganz normal in Lateinisch suchen. Am Navi wird vor Ort z.B in Bulgarien in Landesalphabet Kyrillisch angezeigt. Das ist sehr hilfreich weil dort die Schilder ja auch kein Latein haben.
 
Wie war der Name des letztes CEO von Navigon?
Miler ..Er hat das so gewollt. Originalität war das magische Wort. Das gantze ist kein bug so gewollt
 
Bei mir ist es auch so (2110 max mit 7.4.2). Komischerweise habe ich feststellen müssen, dass es bei der Suche nach Athen (Neues Ziel und dann Zeigen) zum Einfrieren kam (nachdem ich die Buchstaben auf Latein umgeschaltet habe). Zweites Mal und drittes Mal war es in Ordnung, doch werde ich lieber nicht mehr damit spielen. Nach Griechenland oder Bulgarien mache ich nächste Zeit sowieso keine Reise..:)

P.S.
Wenn ich mich gut erinnere, waren aber die ursprünglichen Namen (kein Latein) schon ziemlich lange in den Karten eingebettet.
 
kannst natürlich auch france oder ungarn oder spanien probieren..
 
Zurück
Oben