Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon-Sprachsteuerung mit WayteQ´s x950BT

AW: Navigon-Sprachsteuerung mit WayteQ´s x950BT

@ Admins: Warum sind eigentlich Links zu anderen Foren in diesem Forum verboten? So was kenne ich von keinem anderen Forum. Was hat das für einen Sinn? Ich meine, ihr (alle Admins + Mods + Seitenbetreiber) sollten das nochmal überdenken. Warum darf man noch nicht mal Links zu ungarischen Foren posten?
 
AW: Navigon-Sprachsteuerung mit WayteQ´s x950BT

@ PsychoMantis

Sowas kannst du hier Diskutieren:

Lob - Kritik - Vorschläge - Digital Eliteboard

Ich würde mir an deiner Stelle aber nicht soviel davon Versprechen, denn zu dem Thema wurde bisher schon genug gesagt.
 
AW: Navigon-Sprachsteuerung mit WayteQ´s x950BT

Ja, ok, habe ich gemacht.
Danke für das Löschen der beiden Links - jetzt hätte ich lesen können und womöglich die Lösung für´s Problem gefunden, aber Uritom ist offline und per PN habe ich die Links (noch) nicht bekommen. :good:
 
AW: Navigon-Sprachsteuerung mit WayteQ´s x950BT

hat denn nun schon jemand die sprachsteuerung auf dem x950BT zum laufen gebracht? komme einfach nicht weiter- egal was ich versuche, die sprachsteuerung hängt immer in dieser schleife und wiederholt sich!
 
Re: AW: Navigon-Sprachsteuerung mit WayteQ´s x950BT

Ja besser ist das. Spart Zeit und Nerven.

Ich hab zum Glück noch Rückgaberecht und werde das auch nutzen. Hab mittlerweile so 'ne Wut, ich könnt's vor die Wand nageln.

Hab so das Gefühl, dass Teil ist nur was für Leute die nichts besseres mit ihrer Zeit anfangen können und den lieben langen Tag nur am Navi herum experimentieren, auch wenn das Ergebnis gleich NUll ist...Ich würde im Leben keine Empfehlung für so etwas aussprechen aber egal...

Gruß
F-72
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon-Sprachsteuerung mit WayteQ´s x950BT

Ja, dafür habe ich meine Weihnachtsferien verschwendet. Habe rumexperimentiert, rumexperimentiert, aber das Ergebnis ist gleich NULL.
Das Gerät wurde mir empfohlen als ich noch keine Ahnung hatte.
Aber so unglücklich bin ich jetzt nun auch wieder nicht. Navigieren tut es. Navitel (eins der besten Navisofts wenn es um Russland geht) läuft auch. Musik spielt -für 116 € was ich gezahlt habe ist es schon ok.
Ich sehe das so: Wenn ich auch noch die Sprachsteuerung will, dann hätte ich ja gleich ein Navigon kaufen können. Ich glaube auf den Navigon-Geräten laufen auch verschiedene Navisofts.
 
AW: Navigon-Sprachsteuerung mit WayteQ´s x950BT

Ja, es navigiert halt, mehr oder weniger. Finde es nur schade, denn Du hast ja explizit geschrieben "Mikrofon + Bluetooth (Freisprecheinrichtung MUSS funktionieren)". Und dann das Wayteq zu empfehlen...
So hätte es auch das x850 für 75 Euro getan. Naja, wieder was gelernt. :emoticon-0114-dull:
 
AW: Navigon-Sprachsteuerung mit WayteQ´s x950BT

Eigentlich wurde ja das x920BT empfohlen, aber da ich es nirgends fand habe ich halt das x950BT gekauft. Es ist ja normalerweise so, dass bei einem Nachfolger immer das funktioniert was schon beim Vorgänger funktioniert hat und vielleicht etwas mehr. Es hätte ja keine ahnen können, dass es bei WayteQ umgekehrt ist.
 
Zurück
Oben