AW: Navigon Select Europa 4.7.1 (Sorglospaket)
Sooo, da bin ich wieder - hehe
Also zunächst mal folgendes: Ich hatte mich grundsätzlich an die Anleitung gehalten, nur hatte ich einen kleinen aber doch sehr entscheidenden Fehler gemacht. Ich hatte
die version.xml Datei von meinem Rechner kopiert (von der Installation von meinem S3) und nicht wie in der Anleitung stand neu editiert. Hatte gedacht das könnte man sich
sparen, aber hinterher fiel mir auf das es dabei ja um den imei Eintarg geht und das dieser editiert werden muß. Ab da ging aber alles wunderbar.
Und was den Android Market angeht: Es hätte ja mal jemand schreiben können das der Android Market jetzt Google Playstore heißt, dann hätte ich ja auch nicht suchen müssen.
Naja, dank "Tante google" bin ich auch in diesem Punkt nun schlauer geworden :emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush:emoticon-0111-blush
So jetzt läuft das
Navigon und schon ergibt sich ein neues Problem, was ich bei meiner Installation auch hatte, aber nun nicht mehr weiß wie ich es gelöst habe. Und zwar gehen
die InApp Käufe nicht. Traffic Live hat er schon "gekauft", aber für die anderen wie NaviCockpit usw. will er mich immer mit meinem google Konto verbinden damit ich diese Funktion kaufe.
Kann mir in diesem Punkt auch jemand weiterhelfen?
Lieben Gruß,
LORD_Noobie