Den Navigon Ordner (mit der editierten version.xml) auf einen externen Memorystick kopieren. Dieser Stick muss dann am PC als externer Datenträger erscheinen (z.B: J: )
Der Navigon Ordner auf dem Memorystick wird beim Kontakt mit Fresh dann als Navigationsgerät erkannt.
Hallo, ich hab ne kurze frage zur installationsanleitung,
ist die 15 stellige id nummer die gleiche wie die 15 stellige imei nummer, die man in der version.xml eingeben muss???
:emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:
hi rocketchef, habs mir fast gedacht. aber danke trotzdem für die schnelle antwort. ich bin jetzt fast fertig mit der installation. lädt gerade die 543mb update datein runter.
bis jetzt liefs alles supi.
Ich habe schon die suchfunktion benutzt. Bin mir aber nicht sicher, ob das S3 LTE, welches kürzlich in smeinen Besitz kam nun mit oder ohne Massenspeicher instalierrt werden muss.
Auf dem S2 lief es super.
Gerät wird als tragbares Gerät (mit Bezeichnung) erkannt.
Hallo, welches vorgehensweise ist für das S2 besser,also mit oder ohne massenspeicher anleitung/ausführung? wohin die app installiert wird ist mir eigentlich egal, hauptsache ich bekomme die ganzen maps auf meine externe sd karte.
Sehr gut. Wollte man einen Androiden _nicht_ rooten
Aber, wenn es auch ohne Root klappt: Wie gehe ich dann beim Punkt 5 (Navigon deinstallieren und dann das Gerät mit dem PC verbinden.Die files/Ordner im erstellten Navigon Ordner, außer version.xml, alles löschen) vor?
Denn auf dem PC wird mir kein Navigon Ordner beim Nexus angezeigt - und den Root Explorer auf dem Nexus zu verwenden, bringt ja nichts (da es nicht gerootet ist).
Einen Denkfehler hast du da nicht, nur einen Verbindungsfehler.
Du musst in den Verbindungen den Massenspeichermodus aktivieren. Dann wird das N4 zum USB-Stick und alles ist lesbar
Bei meinem Nexus 4 kann ich wählen zwischen Mediengerät/MTP und Kamera/PTP. Ich dachte, das Nexus 4 hat keinen Massenspeichermodus...
Wo lässt sich das in den Verbindungen umstellen? In den Einstellungen des Nexus 4 habe ich nichs dazu gefunden...
Oder muss ich das Sorglospaket für Geräte _mit_ Massenspeicher durchführen?
Ich dachte, für das N4 gilt die Anleitung _ohne_ Massenspeicher. Please help :emoticon-0122-itwas
Denn dank Rocketchef habe ich schon viel Spaß mit meinem HTC HD Mini gehabt - und nun möchte ich Navigon unbefinde auf meinem neuen N4 zum Laufen bekommen