@mz55
Hallo,
mach dir mal keine Sorgen, mach es so wie ich es mache:
einfach die Karten von MN7 hier aus dem Forum nehmen,
dazu die .nfs und da klappt das schon.
Nur bei 2 .nfs musst du sie umbenenn.
-Tarain (_eu weg)
-Satellite.nsf ist für Android
Danke für Deine Info. Meine Frage ging allerdings eher in die Richtung, ob es - zumindest in der Vergangenheit - zu Problemen kam, wenn man auf dem Mobiltelefon das aktuellste Kartenmaterial vom Board hatte und dann über den Google Play Store ein Update der Navigon Software gezogen hat - also ob "Nacharbeiten" erforderlich sind/waren.
Beim Update der Software über den Playstore bleibt das Kartenmaterial unberührt.
Man sollte nur nicht unter MyMaps auf aktualisieren gehen,um zu verhindern, daß älteres Kartenmaterial nachgeladen wird.
Hallo zusammen,
Als Newbee bin ich immer froh das es Foren wie diese gibt DANKE.
Ich habe ein Problem bei der Installation.
Es kommt beim ersten Start immer die Meldung das ich kein Telekomkunde bin.
Ich habe die Version.xml angepasst und mich auch genau an die Anleitung gehalten.
Galaxy S3 mit android 4.1.2 und root.
Habe beide Inst Varianten ausprobiert. Immer kommt die selbe Meldung. ( Habe vor Neuinstallation die App deinstalliert und den Navigonordner komplett gelöscht).
Kann mir wer Helfen. Auf meinem S2 lief es Problemlos....
Danke
NAVI
Beim Update der Software über den Playstore bleibt das Kartenmaterial unberührt.
Man sollte nur nicht unter MyMaps auf aktualisieren gehen,um zu verhindern, daß älteres Kartenmaterial nachgeladen wird.
Das habe ich schon mehrfach
Liegen außerhalb des navigon Ordner noch irgendwelche Daten ?
Ich werde es heute Abend noch mal versuchen und mir einen einen neuen Fake Account erstellen
evtl liegt es ja daran.???
Huhu...keine Ahnung ob das Dein Fresh Account ist, aber wieso wird dort 3D und der Live Warner zum Download angeboten? Mit Fakeaccount bekomme ich nur die Europakarten und das Sicherheit-&Relaxpaket.
@anfield
Google bemühen???
Das sind Q4_2012 Karten.
NAVTEQ – Q2 NAVIGON – Q4 NAVIGON braucht eben Zeit um die Karten vor zubereiten.
Das war schon immer so und hat seine Richtigkeit.
Paßt schon,das sind Q4 Karten.Das Releasedatum Q2 stammt vom Kartenlieferanten Navteq.
Es sind immer 2 Quartale Unterschied,weil die Aufarbeitung bei Navigon auch eine Weile dauert.