Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.7.0 (Sorglospaket)

Es reicht auch, nur die Karten und eventuell die POI zu erneuern. Den data Ordner hab ich schon länger unverändert gelassen und funzt nach jedem Update bestens.

Da gibts aber auch wiedersprüchliche Angaben. Beim einen läufts, ohne den data Ordner zu erneuern, beim anderen nicht.
Poi's wäre mir zum Kartenupdate neu.
Ohne Infos kommen wir eh nicht weiter.

Es könnte auch reichen, wenn man den neuen map Ordner sichert und eine kleine map nachladen lässt. Dann den nachgeladenen map Ordner löschen und den map Ordner mit den gesicherten neuen maps wieder einfügen. Eventuell benötigte andere Dateien müssten dabei auch nachgeladen worden sein.

Muss noch mal das Problem mit GPS ansprechen. Bei mir schaltet sich das GPS nach beenden Von Navigon wieder ein. Es hielft nur GPS zu deaktivieren. Gibt es eventuell eine andere Lösung?
Bei mir läuft 4.7

Scheint ein Bug der aktuellen Version zu sein, ist bei meinem Tablet auch so gewesen.
Hast du das Navigon Widget auf einem Homescreen?

bei mir ist alles Ok. GPS schaltet sich nicht nach beenden ein. Hab ein geroot. Samsung i9000.

Ja habe es auf dem Homescreen. Hab es aber auch schon gelöscht gehabt hat auch nichts gebracht. Das Komische ist nur, dass es die ersten Tage normal lief,erst als ich mal nach einer Ortschaft suchte und dann die Navigation abbrach hatte ich das Problem mit dem GPS. Kann also sein dass erst durch eine bestimmmte Anwendung das Ganze passiert.

zum Problem der GPS-Aktivierung und hohem Akkuverbrauch wird übereinstimmend berichtet, dass das Löschen des Widgets dies beseitigt hat.
Neustart sollte danach aber noch gemacht werden.

oldman

Bei Punkt 19 der Anleitung bekomme ich kein Update angeboten (vermutlich schon aktuell)
Bei Punkt 20 schließt sich die Anwendung in weniger als einer Sekunde und es kommt: "Leider wurde Navigon Select beendet".
Ich frage mich ob es an der ungewöhnlich hohen Bildschirmauflösung des SP liegt: Mein Jiayu G3 hat 1200 x 768
Kann die Anwendung das nicht? Ich habe in einem anderen Thread nämlich gelesen ""- Unterstützte Auflösungen: 320x480 ; 480x320 ; 480x800 ; 800x480 ; 480x854 ; 854x480-". Dann vermutlich einfach Pech gehabt, weil Gerät zu gut/modern ?

Hallo, ich habe das gleiche problem gehabt. Bei mir half es einfach das paket im Playstore zu deinstallieren und neu zu installieren. (odernerstruktur dabei nicht angerührt). Auch mein Handy hat eine Auflösung die nicht unterstützt wurde. (960x540)

Ich bin mir nicht mehr sicher, du kannst ja vorher noch ein Backup des Navigon Ordners auf der SD-Card machen... Sicher ist sicher.

Zuletzt bearbeitet:

An der Auflösung der Geräte liegt es definitiv nicht. Auf meinen 1280x720 geht alles wie es soll und das mit dem ersten Versuch der Installation.

Navigon + Sony ericcson Neo V / Android 2.2.4

Hallo und einen angenehmen Weihnachtsmorgen...

Ich hab mir gedacht,ich werd mal die Familien Smartphones mit Navignon ausstatten.....

Deshalb meine Frage....

Ist es möglich das "Sorglospaket " auf dem Sony ericcson Neo V / Android 2.2.4 zu installieren.....??

Ich bin nämlich grade dabei dies mein Smasung Galaxy S3 zu versuchen....
(welches ja ein anderes Android / bzw. eine bessre Performance bietet...)

Zudem kommt,dass ich nicht wirklich so ein " Nerd "bin.....es aber gerne versuchen mag.....

Beste Grüsse

Ging ja einfach - danke für den Tipp. Im Play Store deinstalliert, installiert und gut.

Mal noch ne Frage, bevor ich die Maps alle runterlade - das sind nicht zufällig die gleichen wie für den PNA? Eventuell auch die NFS Files? Weil die hätte ich ja schon alle geladen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…