AW: Navigon Select Europa 4.6.3 (Sorglospaket)
habe mal eine Frage zu den Zwergen:
A) welche im Einzelnen gehören denn nun im Moment mit der aktuellsten Version definitiv und sicher zur Grundausstattung bei
Navigon Select für Android? Im Laufe der Jahre sind so manche Zwerge dazugekommen, andere -zumindest was man teilweise so liest- gar nicht mehr erforderlich, so dass ich nicht mehr so ganz durchblicke..
Aktuell habe ich drauf:
1) Brunnel_EU
2) CountryProfiles
3) Landmarks_EU
4) MapDrawer
5) Poicats
6) RealityView
7) Satellite
8) TMC
( 9) Terrain_EU nur für 3D-Darstellung über Gemeinschaftsaccount)
Stimmt das zumindest soweit, oder hab ich irgendwas vergessen/ zuviel?
Folgende Zwerge schleppe ich weiterhin seit langem im data-Ordner mit mir rum, weil es mal irgendwann hieß, dass diese auch dazugehören und lediglich nach dem ersten Starten von
Navigon automatisch in einen Internen Ordner verschoben werden und deshalb dann nicht mehr sichtbar sind im data-Ordner (komischerweise findet man sie aber schon lange in keinen Komplettpaketen mehr, welche hier angeboten werden- deshalb die Frage, ob sie überhaupt noch zu irgendwas gut sind bei der v4.6.3 oder gelöscht werden können?)
- Advisor
- DrawSettings
- NaviKernel
B) die zweite Frage bezieht sich auf das ggf. Umbenennen der Zwerge- auch hier gibt's ganz Unterschiedliches nachzulesen (manche schwören auf die eine, andere auf die andere Schreibweise, weil sonst die Funktionen nicht gehen)- was stimmt denn nun definitiv:
- Brunnel_EU oder Brunnel
- Terrain_EU oder Terrain
- Landmarks_EU oder Landmarks
..hoffe auf eine kompetente, gesicherte Antwort