Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon Android Downloads Navigon Select Europa 5.5.x (Sorglospaket)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon Select Europa 4.6.0 (Sorglospaket)

Hallo, also die letzte Antwort war mal konkret. Also die .nfs Dateien habe ich ja im Sorglospaket dringehabt und natürlich wie inner Anleitung beschrieben auch eingefügt. Das Einzige was mich jetzt halt noch stört ist, daß ich keine Blitzerwarner drinhabe. In der Vorgängerversion hatte ich das aber drin. Nur habe ich jetzt nicht wirklich Lust die ganze Prozedur wieder von vorn zu starten. Mich würde halt interessieren wo in welchem Market ich mir das Live Bltzer Dingsi runterladen kann und wie ich das in mein Navi integriere oder geht das gar nicht? Ansonsten würde mich interessieren ob es möglich ist die Blitzer Dateien zu downloaden und in mein Paket mit einzupflegen.
Ansonsten wäre halt noch die andere Alternative die Software wieder runterzuschmeissen, die alte Software wieder aufzuspielen und nur die Karten auszutauschen wenn das denn so einfach geht. Geht das so einfach?
Sorry, stell mich nicht so blöd an, in der Hinsicht bin ich das tatsächlich Market gibt es viele hab ich gesehen, meint ihr google play store, android market oder Black Market?

LG

@ LORD Noobie,

mache Dir mal bitte die Mühe und lese Dich in diesen Thread ein: Gemeinschafts-Account - Diskussions-Thread. Und auf Seite 38 ganz genau aufpassen, dann funktioniert es auch mit dem Nachbarn(in)

Ich hoffe, es konnte geholfen werden.

LG tt-freak50

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert der Download nicht. Auf der Seite von share-links.biz soll ja dieses CAPTCHA aufmachen und man soll eine dann sichtbare Kombination aus einem Buchstaben und einer Zahl klicken.
Bei mir sind in dem Feld nur 2 Zeilen sichtbar.
Kann mir jemand sagen was ich falsch mache.

Teiresias

Du kannst normalerweise das CAPTCHA auch aktualisieren lassen.
Dann wird ein neues geladen.

Hallo,

das habe ich gemacht. Leider mit dem gleichen Ergebnis. Nur 2 Zeilen sichtbar.

Teiresias

Bei mir trat folgendes Problem auf:
Es gab eine Umleitung, da die Strasse gesperrt war.
Nach antippen der neuen Strecke, die Navigon
vorschlug, verabschiedete sich Navigon Select mit:
Navigon wurde beendet.
Klappt bei euch das mit der Umleitung ?

Zuletzt bearbeitet:

Navigon Select Europa 4.6.1 Direktdownload, nur installieren wenn das SORGLOSPAKET erfolgreich installiert wurde und im letzten Schritt die aktuelle Version NICHT im Google PLAY Market gefunden wird!!! Mehr Informationen über- und Download von Navigon Select Europa 4.6.1 inkl. FreshMaps 3.Quartal 2012 (Länder-Einzeldownloads, Sorglospaket, POIs, Blitzer, TrafficLive), UPDATEFÄHIG über Play-Store hier: Angebote Maps Navigon Select Europa 4.6.0 (Sorglospaket)

[HIDE]Navigon Select Europa 4.6.1 Direktdownload
14 MB
Password: KriegeL

[/HIDE]​

AW: Navigon Select Europa 4.6.2 (Sorglospaket)

Angeblich wie die vorherige 4.6.1 wieder nur bug fixes, lassen wir hoffen das 4.6.2 alle auftretende Problemen mit 4.6.1 beseitigt. Kann leider erst am Wochenende downloaden, bin gespannt auf das Ergebnis...

AW: Navigon Select Europa 4.6.2 (Sorglospaket)

Hier weres haben möchte Version N EU 4.6.2

Instalieren und go! natürlich muss Navigon ordner vorhanden sein mit senem ganzem zeuch

[DOWN][HIDE] [/HIDE][/DOWN]

!!!ACHTUNG!!! ALLES NUR FÜR TESTZWECKE!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…